War ganz gut hat zwar bisschen Show gefehlt aber so an sich das REINE treffen super und Leute auch Top
Ich lad mal schnell die Bilder hoch wo ich gemacht habe. ( nicht alle Bilder, nur paar)

13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach
-
-
fands jetzt ansich auch wieder ganz gut...allerdings hab ich schonwieder nen sonnenbrand
die sonne hat doch mehr gedrückt als erwartet
und zu den pokalvergabe sag ich jetzt mal lieber nix...da reg ich mich nur wieder auf!!!
-
Hier mal 2 Bilder von meinem Kollegen der sich schon an das Bearbeiten gemacht hat
und welche von mir
-
Das mit den Pokalen find ich auch ein Witz
da waren eineige Bessere dabei wo sich bewerten haben lassen
und vorgefahren sind Welche da war fast nichts dran
-
Vielen Dank für die Fotos und die Rückmeldungen
Freut mich wenn zumindest das Wetter gepasst hat
-
fands jetzt ansich auch wieder ganz gut...allerdings hab ich schonwieder nen sonnenbrand
die sonne hat doch mehr gedrückt als erwartet
und zu den pokalvergabe sag ich jetzt mal lieber nix...da reg ich mich nur wieder auf!!!
du sprichst mir aus der Seele. Aber viele nette neue Leute kennen gelernt...
.....aber ich sag mal wer nem Serienmäßigem 1er M Coupe DAS KOMPLETT SERIE WAR!!!!!!! nen Pokal gibt......der braucht auch nicht erwarten das dazu was sagt...........
-
da waren 2
wieso bekam nur der eine einen
-
es is wieder viel zu viel schrott vorgefahren wo entweder garnix dran gemacht war oder total verbastelte kisten halt..wenn ich dran denke wie die bewerter bewertet haben vergehts mir schon!! glaub nach 1min waren sie schon fertig..haben mich gefragt was ich fahrwerkstechnisch drinne hab und das wars..zack waren sie weg...bevor ich überhaupt großartig was erzählen konnte.. bei sowas krieg ich schon zuviel
vorallem weil ich weiß was die bewerter selbst für autos fahrn... wenn sie sich für moderne autos net interessieren sondern nur für ihre e36 schleudern dann sollen sie auch nur die bewerten!! nen plan hatten die zwei älteren herren so oder so keinen...
-
da waren 2
der der einen bekommen hat war minimal tiefergelegt..der andere nicht
vielleicht war das der grund
-
da waren 2
es is wieder viel zu viel schrott vorgefahren wo entweder garnix dran gemacht war oder total verbastelte kisten halt..wenn ich dran denke wie die bewerter bewertet haben vergehts mir schon!! glaub nach 1min waren sie schon fertig..haben mich gefragt was ich fahrwerkstechnisch drinne hab und das wars..zack waren sie weg...bevor ich überhaupt großartig was erzählen konnte.. bei sowas krieg ich schon zuviel
vorallem weil ich weiß was die bewerter selbst für autos fahrn... wenn sie sich für moderne autos net interessieren sondern nur für ihre e36 schleudern dann sollen sie auch nur die bewerten!! nen plan hatten die zwei älteren herren so oder so keinen...
sowas von Null Motivation, dann total ohne Konzept durch die Reihen getanzt da bekommst echt zuviel.........