13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach

• wenn sonst nichts mehr wahr dann is ja net schlimm das ich scho um 13.00Uhr wech bin ;(

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• ne hast eigentlich nix verpasst ;)

wem hab ich da jetzt eigentlich mal alles die hand geschüttelt? :D
    derbenno is klar..kenn ich ja schon!! :) myXero...weiß ich auch :) und wer waren die anderen zwei? :D sorry da wir grad an meinem auto standen hat ich kein plan welches auto ihr habt und somit auch net wer des hier is :D

jonny wir haben uns irgendwie auch verpasst..war mal bei euch unten an den autos aber da warst du anscheinend grad net da :) und dem uwe sein hab ich mir auch mal genauer angeschaut, aber der war da grad ebenfalls net aufzufinden :)

muss auch gestehen das ich heut kaum rumgelatscht bin..war total lustlos :wacko: hab net mal ein einzigstes bild gemacht 8|

• Ja kann sein :) bin viel gelaufen. Hatten uns aber damals schon bei Gollhofen gesehen :) ich bin schon fast Dafür das wir mal als Gruppe hingehen und ein Pokal holen für die größte gruppe :) 12 mann bekommen wir auch zusammen ^^

• Wenn wir Franky, Uwe und den orangenen E92 von Brian O Conner dazu gezäht hätten, wären wir mit dem E90 Forum 13 Autos gewesen......

• ja dann müssen wir das des nächste mal wohl echt machen :thumbup:

aber das wird nur auf wenigen treffen möglich sein..denk z.b. in gollhofen werden deutlich größere gruppen da sein wenn ich des richtig in erinnerung hab

• Fands auch super das Treffen die Location war einfach TOP :thumbup:

Hm naja was soll ich zur Pokalvergabe sagen wird immer Welche geben die an der Vorgehensweise was zu meckeren haben...
    Aber ich fahre ja nicht hauptsächlich zu nem Treffen um nen Pokal zu bekommen! Wenn einer rausspringt ist schön wenn nicht juckts mich auch nicht mein Auto muß mir gefallen und nicht irgend so nem Bewerter oder sonst wem...!

Obwohl ich die Bewertung und die dann daraus resultierenden 80.Pokalgewinner auch net ganz so super fand... :whistling:

Aber was solls hauptsache nen schönen Tag gehabt! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• ja des sollte auch kein gejammer sein weil ich kein pokal bekommen hab :) mir geht des auch am arsch vorbei!! vorallem kennt man ja inzwischen die bewerter und was am ende immer einen kriegt und was nicht...ich mach mir da von vorne rein eigentlich schon nie große hoffnungen..aber wenn die bewerter halt NULL interesse zeigen und man sofort merkt das sein auto denen total am arsch vorbei geht, dann nervt mich des einfach immer wieder aufs neue gewaltig :cursing: und wenn man dann sieht was vorne nen pokal abholt bestätigt des ja noch genau das was man beim bewerten zu spüren bekommt...

die clubs kennen sich ja eh alle untereinander..und die geben sich auch untereinander grundsätzlich bestimmt schonmal 40% der pokale...30% gehn eh auf jedem treffen an die gleichen..und die restlichen 30% dann halt mal querbeet...

• ja des sollte auch kein gejammer sein weil ich kein pokal bekommen hab :) mir geht des auch am arsch vorbei!! vorallem kennt man ja inzwischen die bewerter und was am ende immer einen kriegt und was nicht...ich mach mir da von vorne rein eigentlich schon nie große hoffnungen..aber wenn die bewerter halt NULL interesse zeigen und man sofort merkt das sein auto denen total am arsch vorbei geht, dann nervt mich des einfach immer wieder aufs neue gewaltig :cursing: und wenn man dann sieht was vorne nen pokal abholt bestätigt des ja noch genau das was man beim bewerten zu spüren bekommt...

die clubs kennen sich ja eh alle untereinander..und die geben sich auch untereinander grundsätzlich bestimmt schonmal 40% der pokale...30% gehn eh auf jedem treffen an die gleichen..und die restlichen 30% dann halt mal querbeet...

So ein quatsch was du schreibst. Das ist wirklich eine dreiste Unterstellung das 40% der Pokale nur befreundete Clubs bekommen. Veranstaltet doch selber mal ein Treffen, weil erst dann merkt ihr was alles für eine Arbeit dahinter steckt. Auch das Bewerten ist nicht ganz so einfach. Ich mach das jetzt auch mittlerweile seit 4 Jahren auf unserem Treffen und kann ein Lied davon singen.

Ich fand das Treffen mal wieder super. Ach nee ich hab ja auch keinen Pokal bekommen also kein gutes Treffen ;). Ich hab mein Fahrzeug gar nicht bewerten lassen, da ich mein Auto selber einschätzen kann :) . Das immer mal ein oder zwei Fahrzeuge fragwürdig sind, kommt auf jeden Treffen vor.
    Es ist wirklich traurig wie ein geiles Treffen abgewertet wird nur weil man keinen Pokal bekommen hat.

• dann sinds eben 20%...aber es ist so!!! ich fahre schon jahrelang auf treffen und ich bin nicht blind...man sieht genau das in gollhofen die jungs von bmw scene tauber so gut wie alle vorfahren und in marktheidenfeld eben die anderen...is ja auch logisch und irgendwo verständlich das wenn man sich kennt man da auch toleranter is..aber fair is es eben nicht!!!punkt....

und ich hab nie gesagt das ich net weiß welche arbeit dahinter steckt...das hab ich nie irgendwie schlecht geredet..ich kann mir gut vorstellen was das an arbeit is, aber was hat das bitte mit der bewertung zutun?!? :gruebel: ich fands ein top treffen, mit schönen autos, coolen leute, guter verpflegung (vorallem die preise) usw..hab ich oben schon gesagt!! nur die karren die vorgefahren sind waren teilweise einfach müll...und das waren mehr wie ein oder zwei!!! und wie gesagt die bewerter waren nach nicht mal 1min wieder weg...is das etwa ok?!? wenn ich bewerter wär würd ich mir jedes auto auch wenigstens mal anschaun, und mir zumindest mal kurz anhörn was gemacht wurde...für die hatte ich zu 100% einfach einen 335i mit H&R Tieferlegung..mehr wussten sie von meinem auto garnicht.... :cursing:

und hör auf mir zu unterstellen das ich jetzt paar negative kriterien loswerde nur weil ich keinen pokal bekommen hab..ich fahr schon seit jahren auf alle treffen in umgebung von mindestens 100km..und hab in der zeit einen pokal (mit meinem letzten fahrzeug) bekommen...und sonst nie..und trotzdem fahr ich immer und immer wieder hin..nur mal so nebenbei!!!

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()