Blackys 325dA LCI / alpinweiss / Edition Sport / 19' 220 M ab`m Sommer

• danke für die Blumen, ich bin mal gespannt wenn wir deine anprobieren @ Tom, wieviel da wirklich gemacht werden müsste... Da kannst dann ja mit der EOS Bilder machen, dann weiss MS ja schon mal was auf ihn zukommt :thumbup:

kein Thema ;)

Notfalls verbaust halt ein X3-FWK,dann kommt der Gummi u. Koti in keinen Konflikt und is Wurst :totlachen:

Wir werdens ja sehen,aber wehe das sieht besser aus als bei mir :lehrer: ;( dann streikt die Cam :D

Sooo ein großer Unterschied is das doch gar nich ;)

Haha,der war gut :D

Werde die Umbaumaßnahmen, sofern notwendig, wie gesagt abgeben müssen und dann schauen wir mal weiter.... wenn zu viel gemacht werden muss und das zu teuer werden sollte, muss ich die Felgen halt verkaufen.... aber noch ist nicht aller Tage Abend,.... oder wie sagt man?! :P

Is Vernünftig das von jemanden zu machen der Ahnung hat :thumbup:

Würds mir gut überlegen die herzugeben,denn ein LCI mit m220 ist u. bleibt sehr exclusiv :love:

• ich glaub ich muß auch nochmal nen Häusle bauen

Gruß Frank :bmw2:

• Wunderschönes Fahrzeug mit einem tollen Motor! Schaut fast wie meiner in weiß aus :love:

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Beim zweiten Coding-Anlauf heute mit Rick hat es dann doch irgendwann funktioniert.... folgendes hat sich nun geändert....

- Anpassung Begrüßungslicht (nun mit Nebelscheinwerfer)
    - Fensterheber unterbrechen nun nicht mehr beim Öffnen der Türen
    - Heckwischer schaltet sich nicht automatisch im Rückwärtsgang ein
    - Scheibenwischer fahren in Endposition bei Zündung aus
    - digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC
    - automatische Schiebedachschliessung bei Aktivierung Regensensor (hat bisher noch nich so richtig funktioniert :()
    - Spiegeleinklappfunktion bei Komfort-Schliessung
    - Gurtwarnung aus (Fahrer u. Beifahrer)
    - US Blinker
    - Momentanverbrauchsanzeige im BC

Hab ich was vergessen? :D Reicht auch erstmal... :P

Neue Bilder hab ich leider immer noch nich... irgendwie passt das Wetter dafür gerade einfach nich :-/

• - Anpassung Begrüßungslicht (nun mit Nebelscheinwerfer)
    - Fensterheber unterbrechen nun nicht mehr beim Öffnen der Türen
    - Scheibenwischer fahren in Endposition bei Zündung aus
    - digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC
    - automatische Schiebedachschliessung bei Aktivierung Regensensor

hab ich auch codieren lassen und bin sehr zufrieden damit. Ein fast perfektes Auto hast du jetzt. :thumbsup: Gefällt mir.

• Und bei dir klappt es mitm Schiebedach?

Hatte mein Dach beim Test auf "Kipp" und bin halt bei eingeschaltetem Regensensor eben mit nem bissl Spucke vorne an die Scheibe damit die Scheibenwischer reagieren - mein Dach hat sich aber nich bewegt?!

auch erst beim 2. Versuch, dann mit einer Sprühflasche etwas Wasser auf den Sensor und das Dach ging zu. :thumbup: