Besteht Interesse an einer JB4 Sammelbestellung?

  • Hi Leute,


    ich wollte mal fragen ob das mit der Sammelbestellung denn noch aktuell ist. Dann würde ich nämlich jetzt doch mit bestellen.
    ...und habt ihr denn schon einmal bezüglich des Preises nachgefragt???


    Mfg

    Alle Rechtschreibfehler sind Tastaturbedingt und unterschreiten die von mir festgelegte Fehlerquote des technisch durchführbaren "10-Finger-Schreibens"!


    :thumbsup:

  • Hey,


    ich hab noch einen Nachtrag :D Vielleicht finden sich noch ein paar mehr Leute, wenn man diesen Thread in den Bereich der extra für Sammelbestellungen vorhanden ist verschiebt!?


    Grüße

    Alle Rechtschreibfehler sind Tastaturbedingt und unterschreiten die von mir festgelegte Fehlerquote des technisch durchführbaren "10-Finger-Schreibens"!


    :thumbsup:

  • Sehe grade dass ich hier das gar nicht reingeschrieben habe.
    Eine Sammelbestellung lohnt sich nicht. Ich hatte bei den Amis und auch bei den Engländern gefragt. Gibt kein Rabatt. Am günstigsten ist es wenn jeder selber in GB bestellt

  • Ha sehr schoen...
    Jetzt will ich auch ein JB4, ihr habt doch nicht etwa schon bestellt? ;)


    Kleiner scherz, sind denn alle zurfrieden, keine schaeden?
    Aendert sich die JB4 hardware eigentlich? Wenn man heute bestellt bekommt man das gleiche geraet, oder?


    BIP

  • Ha sehr schoen...
    Jetzt will ich auch ein JB4, ihr habt doch nicht etwa schon bestellt? ;)


    Kleiner scherz, sind denn alle zurfrieden, keine schaeden?
    Aendert sich die JB4 hardware eigentlich? Wenn man heute bestellt bekommt man das gleiche geraet, oder?


    BIP

    Hast du den Post über dir gelesen? - Ich glaube nicht...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hast du den Post über dir gelesen? - Ich glaube nicht...


    Er hätte generell mal ein bisschen was im Forum lesen können, dann wäre er auf mindestens einen sehr umfangreichen JB4-Thread gestossen ... 8)

  • @approximate
    das die sammelbestellung nicht lohnt habe ich mitgeschnitten, aber es koennte doch inzwischen erfahrungen geben.


    @highspeed
    das kann schon sein, aber dann finde ich den ja gewiss noch...

    BIP

  • Hallo,


    wie schaut es aus, finden sich erneut ein paar für eine weitere Sammelbestellung?


    Ich würde das JB4 + USB Kabel + Speed Delimiter nehmen (ggf. auch den Dual Cone Intake).


    BurgerMotorsport:
    634$ (469€) + 54$ Versand (Versand lässt sich ja teilen)
    Allerdings kommen noch 19% MwSt und 2% Zollgebühren drauf.
    Da liegen wir dann so bei 575€.


    Bmw-Performance.ch:
    825 CHF (674€)


    Performance-bmw.co.uk:
    570£ (682,34€)



    Falls jemand günstiger an JB4 kommt bitte melden.


    P.S. Ich würde bei den o.g. Anbietern natürlich auch nach Rabatt bei einer Sammelbestellung fragen, wenn sich ein paar finden.