Hab jetzt einen schönen 325dA Touring gefunden
ist ein sehr robuster und angenehmer Motor, spritzig und mit genügend Druck.
Hab jetzt einen schönen 325dA Touring gefunden
ZUGESCHLAGEN!!
War dann doch nicht der 325d, der Typ war in Stuttgart obwohl wir eine Besichtigung für Samstag ausgemacht hatten.
Bin dann halt früher zur NL Dreieich gefahren (hatte da eh einen Termin um 14:30), da zur nächsten Besichtigung noch Zeit war.
Der Verkäufer hat dann kurzerhand den Wagen mal reingeholt und schon von weitem hab ich gewusst, das isser.
Haben dann zu dritt den Wagen bischen inspiziert aber da gab es nicht viel zu inspizieren, der sah aussen und innen aus wie neu. Dabei ist der noch nicht mal aufbereitet. Das wird erst vor Auslieferung gemacht.
"Musste" dann noch zu einer anderen Besichtigung bei einem Händler, aber im gegensatz zu dem in Dreieich eine "Ruine". Der Verkäufer war auch sichtlich unmotiviert, nix vorbereitet, für Probefahrt Restreichweite 55km!!
Hat sich auch irgendwie ruppig gefahren. Im Nachhinein hat sich dann noch herrausgestellt das der Wagen im Sept 2007 gebaut aber erst im Aug. 2008 zugelassen wurde. Ehemaligen Behördenfzg der Polizei...Neeee...
Dann zurück zur NL, schön Probefahrt gemacht. War komplett anders, einfach super!!
Schnell noch ein paar Schnappschüsse gemacht und dann Geschäft perfekt gezogen. Da BPS bekomme ich neue Reifen, kompletten Service und TÜV und ne 2012 Navi DVD noch obendrein. In 12 Tagen kann ich den dann holen
Respekt hier an die NL und den Verkäufer, der war sowas von kompetent. Der andere wusste auf jede Frage nur "weiss nicht"..
Apropos: Wir waren mit dem Mercedes meines Kumpels dort. Ich glaube das die da es nicht mögen wenn man mit Fremdfabrikaten auf deren Parkplatz steht. Ist der Hammer was die dann mit den Autos machen.. Hab zufällig das Handy in der Hand gehabt und gefilmt... Video ist im Album.
Danke auch nochmal an alle die zu meinem Treat ihren Senf dazugegeben haben, war schon hilfreich.
Frank
Apropos: Wir waren mit dem Mercedes meines Kumpels dort. Ich glaube das die da es nicht mögen wenn man mit Fremdfabrikaten auf deren Parkplatz steht. Ist der Hammer was die dann mit den Autos machen..
Hab zufällig das Handy in der Hand gehabt und gefilmt... Video ist im Album.
Und wieder einer weniger
Gratuliere zum Neuen
Gruß
Johannes