Beratung 320d E91 2008

• Heute mittag gefunden..

BMW320d DPF Touring ,Leder,Navi,Xenon,Panoramadch

Ist zwar kein LCI, aber der Preis passt ganz gut finde ich. Vor allem scheinen Winterreifen & Sommerreifen dabei zu sein. Und zu meinem Budget kann ich noch eine AHK nachrüsten lassen.

• Hallo Saftsack,

kommt mir bald n bisschen sehr günstig vor mit den wenigen Kilometern und dem Baujahr. Ausserdem 11/08 müsste eigentlich LCI sein, da LCI ab 09/08 .

Ansonsten gute Ausstattung, vor allem NaviPro, Leder, M Paket

Gruß Paul

• Heute mittag gefunden..

BMW320d DPF Touring ,Leder,Navi,Xenon,Panoramadch

Ist zwar kein LCI, aber der Preis passt ganz gut finde ich. Vor allem scheinen Winterreifen & Sommerreifen dabei zu sein. Und zu meinem Budget kann ich noch eine AHK nachrüsten lassen.

Die Ausstattung macht was her. Eigentlich alles was ein , für Mich, BMW haben muss. Was mich persönlich stört am gesamten Paket sind die Sitze. Sportsitze sind in meinen Augen ein "must have"......aber die Sportlichkeit ist mit deinem Möppi gegeben ;)

• Hm, der stand vielleicht als Lagerfahrzeug irgendwo rum. Kann man anhand der FIN sehen wann der gebaut wurde?

• Das kannst du hier überprüfen Baujahr FIN

Ansonsten wie wärs mit dem hierhttp://suchen.mobile.de

Den hatte ich mir damals angeschaut, habe aber leider keine Probefahrt gemacht und damals wollte er noch 20 haben. Für den Preis heute hätte ich ihn mitgenommen X(

Aber er wollte damals nicht einen einzigen Euro runtergehen. Nachteil beim dem Fahrzeug ist, er hat sauviele Steinschläge auf der Motorhaube, das heißt entweder Haube neu lackieren oder das ganze auto Folieren lassen.

Ansonsten AHK, Standheizung und Automatik falls du einen möchtest und in karmesinrot sieht er einfach mal richtig geil aus und es fährt kaum einer :thumbsup:

Gruß Paul

• Ach das RealOEM.. kenn ich schon vom Mini.. Das ich daran nicht gedacht habe.

Danke für den Link, aber Rot ist so garnicht meine Farbe und dann noch Automatik ->> NoGO

• EZ != Baujahr-/monat!

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Nach erstem Telefonat mit meinem BMW "Spezialisten" sind schon zwei Sachen aufgefallen:
    - kein M-Paket!! Ein M- Lenkrad macht noch kein Paket, fehlen vordere&Hintere M-Stossstange, Sportsitze und Tieferlegung. Ist halt kein BMW Händler, vielleicht interpretiert der das M-Lenkrad als Paket.
    - auf dem Foto mit der Kilometeranzeige leutet ein Dreieck, das würde auf einen Fehler hinweisen. Die Batterie muss mal abgeklemmt gewesen sein, da keine Uhrzeit. Kann die Fehlermeldung davon kommen?

Ich lasse mir morgen mal die FIN geben und gehe dann mal zum BMW Händler um die Ecke, vielleicht ist der so freundlich und drückt mir die "richtige" Ausstattungsliste aus.

Wenn alles gut geht, gehts am Samstag zum Händler und wenn alles passt bin ich dann ab nächste Woche 320d Fahrer!!! :thumbsup:

• ....
    - auf dem Foto mit der Kilometeranzeige leutet ein Dreieck, das würde auf einen Fehler hinweisen. Die Batterie muss mal abgeklemmt gewesen sein, da keine Uhrzeit. Kann die Fehlermeldung davon kommen?
    ....

Das Ausrufezeichen sagt rein gar nichts über einen nennenswerten Fehler aus! Es kann auch einfach zu wenig Wischwasser drin sein, oder kein Sprit mehr im Tank, oder der Reifenluftdruck stimmt nicht mehr, oder... ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• UPDATE:
    ich rufe da seit Montag an und jedesmal heisst es "da kommt einer schauen, reservieren geht nicht.." oder " da haben jetzt schon so viele angerufen, da kommt am Donnerstag einer".. bla bla bla..
    Jetzt ist Freitag und die Karre ist immer noch da. Wenn da so viele Leute angerufen und vorbeigeschaut haben, wieso ist der nicht schon verkauft? Meine Intuition sagt mir das mit der Karre was nicht stimmt. Da ist irgendwas faul.

Ergo -> Finger weg

Hab jetzt einen schönen 325dA Touring gefunden mit recht wenig KM und zum nach kleiner Nachverhandlung wohl akzeptablen Preis.
    Werd den morgen vormittag in Augenschein nehmen und dann gibt's vielleicht mehr Details. Nicht das ich den hier Poste und einer schnappt den weg.. :D :wacko:;(?( :cursing: