Neues Mitglied 335i Coupe

  • Glückwunsch zu Deinem Turbo und ein herzliches Willkommen. 313er Felgen sind ne Wucht, hab ich mir auch auf meinen 35er geschraubt. Und noch ein Tipp: Wenn Du Wert auf Sound legst, unbedingt den BMW Performance-Schalldämpfer montieren! :thumbsup: Ansonsten viel Spaß hier und mit Deinem Coupé.


    Wie Tobias schon schreibt. Hast richtig gemacht. Saubere Pflegeleichte Farbe mit optimaler Ausstattung, M Paket und genügend Bums.
    MIt dem Auspuff gebe ich ihm ebenfalls recht. Gibt nichts besseres was auch noch original ist.
    Für deine Karosserieform und Farbe gibt es nur eine Felge. Die 313.
    Viel Spass mit der Rakette!!! :thumbup:

  • Willkommen bei uns 8)


    Glückwunsch zum schönen QP :thumbsup: ,bei dem Tausch Alles richtig gemacht ;)


    Die geplanten Veränderungen hören sich vielversprechend an,und werden passen :thumbup:
    Felgen-Wahl ist immer persöhnlicher Geschmack,aber am besten mal in den 19er Felgen-Thread reinschauen und Eindrücke holen.


    Aber kannst dir sicher sein das deine Liste an Veränderungen sehr viel länger werden wird wenn du hier aktiv bist u. rumstöberst bei den vielen schönen Wagen hier :D


    Viel Spaß mit deinem 6-Ender u. allzeit knitterfreie Fahrt :bmw-smiley:

  • Wegen der Farbe war ich mir nicht so sicher, aber finde mit M-Paket sieht das doch ganz gut aus, ...

    Schöne Farbe! :D

    Hab jetzt die 187 Radialspeiche mit Winterreifen drauf, M193 Felgen sind für Sommer dabeigewesen, ich überlege aber die M193 für nächsten Winter umzurüsten und mir für den Sommer die M313 19" zu holen.

    Die M193 sind perfekt im Winter.
    Im Sommer fahr ich im Moment die M225 . CSL's wären auch eine feine Sache. Die M313 sind ebenfalls nicht zu verachten.


    Wünsche viel Spass mit dem 335i! :D

  • Schöne Farbe! :D

    Die M193 sind perfekt im Winter.
    Im Sommer fahr ich im Moment die M225 . CSL's wären auch eine feine Sache. Die M313 sind ebenfalls nicht zu verachten.


    Wünsche viel Spass mit dem 335i! :D


    Hallo captain slow,


    ja so stell ich mir das mit meinem auch vor, die 225er Felge sieht super aus, mal schauen was da zum Frühjahr so angeboten wird.


    CSL 163 finde ich auch top, ebenso die 313.


    Sonst sind unsere beiden ja ziemlich ähnlich und silber sieht gut aus!


    Meine Kollegen waren erstmal am labern, vonwegen Opafarbe usw. , haben aber nicht genauer hingeschaut, so ein BMW ist eh nicht deren Baustelle, fahrn eher Kombis ausm VW Konzern usw.


    Gruß, Marko

  • Servus und Willkommen
    Endlich mal ein 335 ohne Navi :thumbsup: gefällt mir persönlicher besser. M-Paket ist immer Gut, Farbe ist nicht so mein Ding aber mit passenden Felgen kann man die Super zur Geltung bringen.
    MfG Max

  • Hallo Max,


    bin auch froh ohne Navi, mag den Doppelhöcker aufm Armaturenbrett einfach nicht, so`n Designmurks hätts früher bei BMW nicht gegeben.


    Schöne Räder kommen noch!


    Gruß, Marko

  • 335i + M-Paket = :love:


    Ein wirklich tolles Auto! Auch wenn mir die Außenfarbe überhaupt nicht gefällt :whistling:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: