Also ich melde auch mal Interesse an.
Mal schauen was sich noch so ergibt
derBenno - E90 320d VFL GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18 (bei einem Versand nach Deutschland)
MfG
Also ich melde auch mal Interesse an.
Mal schauen was sich noch so ergibt
derBenno - E90 320d VFL GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18 (bei einem Versand nach Deutschland)
MfG
Kacke kacke kace.... da hab ich mir letzte Woche nen Ast gefreut das ich bei ebay sooo billig nen M-Fahrwerk geschossen hab und jetzt sowas....
Hat jemand nen AP fahrwerk und das schon seit 1-2 jährchen drin wie siehts mit Korrosion aus? Immer noch verstellbar?
Hab auch starkes Interesse aber will den Preis für beide wissen dann entscheid ich:
ELBernie E92 330i VFL GF20-032 entweder als AP oder APX
haben komischerweise die gleiche Bestellnummer Oo
Ich hätte auch Interesse!
Schumi0 - E92 335i GF20-032 629,51€
Alles anzeigenKacke kacke kace.... da hab ich mir letzte Woche nen Ast gefreut das ich bei ebay sooo billig nen M-Fahrwerk geschossen hab und jetzt sowas....
Hat jemand nen AP fahrwerk und das schon seit 1-2 jährchen drin wie siehts mit Korrosion aus? Immer noch verstellbar?
Hab auch starkes Interesse aber will den Preis für beide wissen dann entscheid ich:
ELBernie E92 330i VFL GF20-032 entweder als AP oder APX
haben komischerweise die gleiche Bestellnummer Oo
also das GF ist das normale Gewinde
das GX ist das Härteverstellbare
Man, das Forum hier macht mich echt noch arm,erst die Schweller Sammelaktion und jetzt das hier aber hilft nichts, will das eh haben :-).
Also dann bin ich auch mal dabei also : E90 325i VFL GF20-032 Listenpreis 629,51(ist dann das ap) Versand wäre auch nach Deutschland also bei den 420 und paar Euros kann man einfach nicht nein sagen also immer her mit den sammelbestellung
Erst einmal muss ich mich beschweren
Ich wollte eigentlich, maximal Federn zu meinem M-Fahrwerk, um vorne einen Hauch tiefer zu kommen und jetzt denke ich ernsthaft über ein Gewindefahrwerk nach
Allerdings sind die Angaben von der Homepage sehr sparsam. Ich hätte eher Interesse am in der Härte einstellbaren apX. Doch was kann man einstellen? Druckstufe? Zugstufe? Nach High- und Lowspeed will ich jetzt gar nicht fragen, das dürfte sicher nicht drin sein..........
Ich hätte eher Interesse am in der Härte einstellbaren apX. Doch was kann man einstellen? Druckstufe? Zugstufe? Nach High- und Lowspeed will ich jetzt gar nicht fragen, das dürfte sicher nicht drin sein..........
Würd mich auch mal interesieren was/wie beim härteverstellbaren zum einstellen geht,und welche Dämpfer da zum Einsatz kommen.AP stellt ja keine selbst her :gruebel:
Leider gibts dazu keine Informationen und Erfahrungen hier
Erst einmal muss ich mich beschweren
![]()
Ich wollte eigentlich, maximal Federn zu meinem M-Fahrwerk, um vorne einen Hauch tiefer zu kommen und jetzt denke ich ernsthaft über ein Gewindefahrwerk nach
Allerdings sind die Angaben von der Homepage sehr sparsam. Ich hätte eher Interesse am in der Härte einstellbaren apX. Doch was kann man einstellen? Druckstufe? Zugstufe? Nach High- und Lowspeed will ich jetzt gar nicht fragen, das dürfte sicher nicht drin sein..........
APX ist härteverstellbar in der Zugstufe, wie KW V2!
Würd mich auch mal interesieren was/wie beim härteverstellbaren zum einstellen geht,und welche Dämpfer da zum Einsatz kommen.AP stellt ja keine selbst her :gruebel:
Leider gibts dazu keine Informationen und Erfahrungen hier
Zugstufe, wie KW V2. Die Dämpfer kann ich Dir leider nicht sagen. Entwederkönnen wir das nächste Woche klären oder bitte direkt bei AP anrufen.
Zugstufe, wie KW V2. Die Dämpfer kann ich Dir leider nicht sagen. Entwederkönnen wir das nächste Woche klären oder bitte direkt bei AP anrufen.
Sind wir schon mal schlauer
Wenn du das abklären könntest welche Dämpfer beim APX zum Einsatz kommen wärs sehr nett u. hilfreich,ich denke nicht nur für mich
Aber wahrscheinlich bleib ich eh beim normalen,denn wie oft stellt man die Härte um u. die Erfahrungen hier zeigen daß das normale AP ja nicht zu sportlich ausgelegt ist.