AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also ich melde auch mal Interesse an.

Mal schauen was sich noch so ergibt :D

derBenno - E90 320d VFL GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18 (bei einem Versand nach Deutschland)

MfG

• Kacke kacke kace.... da hab ich mir letzte Woche nen Ast gefreut das ich bei ebay sooo billig nen M-Fahrwerk geschossen hab und jetzt sowas....

Hat jemand nen AP fahrwerk und das schon seit 1-2 jährchen drin wie siehts mit Korrosion aus? Immer noch verstellbar?

Hab auch starkes Interesse aber will den Preis für beide wissen dann entscheid ich:

ELBernie E92 330i VFL GF20-032 entweder als AP oder APX

haben komischerweise die gleiche Bestellnummer Oo

• Ich hätte auch Interesse!
    Schumi0 - E92 335i GF20-032 629,51€

• also das GF ist das normale Gewinde
    das GX ist das Härteverstellbare
    ;)

• Man, das Forum hier macht mich echt noch arm,erst die Schweller Sammelaktion und jetzt das hier aber hilft nichts, will das eh haben :-).

Also dann bin ich auch mal dabei also : E90 325i VFL GF20-032 Listenpreis 629,51(ist dann das ap) Versand wäre auch nach Deutschland also bei den 420 und paar Euros kann man einfach nicht nein sagen :( also immer her mit den sammelbestellung :)

• Erst einmal muss ich mich beschweren :cursing:
    Ich wollte eigentlich, maximal Federn zu meinem M-Fahrwerk, um vorne einen Hauch tiefer zu kommen und jetzt denke ich ernsthaft über ein Gewindefahrwerk nach ;(

Allerdings sind die Angaben von der Homepage sehr sparsam. Ich hätte eher Interesse am in der Härte einstellbaren apX. Doch was kann man einstellen? Druckstufe? Zugstufe? Nach High- und Lowspeed will ich jetzt gar nicht fragen, das dürfte sicher nicht drin sein..........

• Ich hätte eher Interesse am in der Härte einstellbaren apX. Doch was kann man einstellen? Druckstufe? Zugstufe? Nach High- und Lowspeed will ich jetzt gar nicht fragen, das dürfte sicher nicht drin sein..........

Würd mich auch mal interesieren was/wie beim härteverstellbaren zum einstellen geht,und welche Dämpfer da zum Einsatz kommen.AP stellt ja keine selbst her :gruebel:

Leider gibts dazu keine Informationen und Erfahrungen hier :S

• Erst einmal muss ich mich beschweren :cursing:
    Ich wollte eigentlich, maximal Federn zu meinem M-Fahrwerk, um vorne einen Hauch tiefer zu kommen und jetzt denke ich ernsthaft über ein Gewindefahrwerk nach ;(

Allerdings sind die Angaben von der Homepage sehr sparsam. Ich hätte eher Interesse am in der Härte einstellbaren apX. Doch was kann man einstellen? Druckstufe? Zugstufe? Nach High- und Lowspeed will ich jetzt gar nicht fragen, das dürfte sicher nicht drin sein..........

APX ist härteverstellbar in der Zugstufe, wie KW V2!

• Würd mich auch mal interesieren was/wie beim härteverstellbaren zum einstellen geht,und welche Dämpfer da zum Einsatz kommen.AP stellt ja keine selbst her :gruebel:

Leider gibts dazu keine Informationen und Erfahrungen hier :S

Zugstufe, wie KW V2. Die Dämpfer kann ich Dir leider nicht sagen. Entwederkönnen wir das nächste Woche klären oder bitte direkt bei AP anrufen.

• Zugstufe, wie KW V2. Die Dämpfer kann ich Dir leider nicht sagen. Entwederkönnen wir das nächste Woche klären oder bitte direkt bei AP anrufen.

Sind wir schon mal schlauer :thumbup:

Wenn du das abklären könntest welche Dämpfer beim APX zum Einsatz kommen wärs sehr nett u. hilfreich,ich denke nicht nur für mich ;)

Aber wahrscheinlich bleib ich eh beim normalen,denn wie oft stellt man die Härte um u. die Erfahrungen hier zeigen daß das normale AP ja nicht zu sportlich ausgelegt ist.