AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich hab das mal hier mal ein Beispiel reingestellt:


    1. Tom 330i - e90 330i VFL GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18 (bei einem Versand nach Deutschland)
    2. myXero - E90 320i VFL GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18 (bei einem Versand nach Deutschland)

  • Interessenten-Liste


    1. Tom 330i - e90 330i VFL TeileNr. GF20-032 €629,51
    2. myXero - E90 320i VFL

  • ich hab das mal hier mal ein Beispiel reingestellt:


    1. Tom 330i - e90 330i VFL GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18 (bei einem Versand nach Deutschland)
    2. myXero - E90 320i VFL GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18 (bei einem Versand nach Deutschland)


    Bei dem Preis geh ich STEiL :D

  • Jetzt haben hier warscheinlich bald 80% aller Fahrer ein AP drinne :D


    Holt`s euch Jungs!! :thumbsup:



    hehe wie wahr das ist :D


    ich weiß noch wo ich Anfang 2011 ein AP geholt habe, und mich jeder "Ausgelacht" hat, das ich dieses "minderwertige" Gewindefahrwerk mir gekauft habe :whistling:


    dann sind zich Leute mit gefahren, und wollten nicht mehr aussteigen :D und dann hat man 1-2 Monate später gesehen, das sie sich selber ein AP gekauft haben :thumbsup:

  • das finde ich einfach nicht fair ;( ;( ;( ;(
    hab gerade letzte Woche ein KW GFW bestellt und nun so was ;( ;( ;( vorallem bei diesen unschlagbaren Preisen 8o 8o


    viel Spass Leute :thumbsup:

    Bruno,geht mir auch oft so und hilft nix ;) ,aber blöd gelaufen :whistling:


    Ist bei Unterhatungs-Elektonik nicht anders,man will nicht ewig warten bis der Preis passt sondern das Zeug jetzt haben :D


    Unwort des Jahres: Sammelbestellung

    Schaut so aus,könnten wir ne Sammel-Umfrage darüber starten ^^


    Nochmal zu AP, ich kenne das nur von Stefan seinem ehemaligen Tiefflieger-Kombi und muss sagen, das Bilstein B14 fährt sich nen ticken schöner, leicht konfortabler mit super Fahrverhalten^^

    Du Dave das B14 kenn ich aus persöhnlichen Eindrücken u. fahr ja selbst ein B12 was sehr ähnliches Fahrverhalten hat ;)
    Und wenn das AP einen Tick straffer ist passt mir das gut :thumbup:


    Die Erfahrungen hier haben mich schon länger von AP überzeugt :thumbsup:

  • [quote
    Ab wieviele Bestellungen kommt der genannte Preis zu Stande?[/quote]


    Ich hatte ursprünglich für 5-10 Fahrwerke angefragt. Denke das sollte zu schaffen sein.

  • [quote
    Ab wieviele Bestellungen kommt der genannte Preis zu Stande?


    Ich hatte ursprünglich für 5-10 Fahrwerke angefragt. Denke das sollte zu schaffen sein.[/quote]
    Ich Denk das geht locker klar!