AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der Preis ist schon nicht übel, gerade hatte ich noch überlegt, ob ich mein geplantes Bilstein B14 durch ein Eibach ersetze, wegen der Aktion von Avalon Dynamics^^ Ihr seid doch alle verrückt, oder besser ihr macht mich verrückt.

  • Zitat

    Der Preis ist schon nicht übel, gerade hatte ich noch überlegt, ob ich mein geplantes Bilstein B14 durch ein Eibach ersetze, wegen der Aktion von Avalon Dynamics^^ Ihr seid doch alle verrückt, oder besser ihr macht mich verrückt.


    :dito: MICH AUCH.....fuck Sammelbestellungen :D

  • Wär halt noch zu klären wie es mit Versandkosten aussieht nach Österreich und wie die Bestellung genau abläuft(über dich/Händler/....) :gruebel:


    Die ganze Aktion läuft nicht über mich. Ihr bekommt eine Rechnung von AP auf Euren Namen.


    Im oben abgebildeten Preis sind 13 € Nachnahme Versand enthalten. Es geht auch nur per Nachnahme. Der Versand nach Austria kann nächste Woche abgeklärt werden, da dann mein Kontakt bei AP wieder da ist. Wir sammeln jetzt zuerst mal. Der Versand nach Italien hat 35€ per UPS gekostet.


    Es wäre hilfreich, wenn sich jeder bei AP auf der Homepage das für Ihn in Frage kommende Fahrwerk raussucht, die Bestellnummer und den AP online-Preis hinter seinen Namen schreibt und ich werden dann den Preis incl. Versand Deutschland dahinterschreiben.


    Einverstanden?


  • :dito: MICH AUCH.....fuck Sammelbestellungen :D


    :dito: :grimmig: :thumbsup:


    Und hör mir blos auf mit Sammelbestellung,kanns nicht mehr hören im neuen Jahr :pinch: ...........gut daß meine im letzten Jahr war :totlachen:

  • Die ganze Aktion läuft nicht über mich. Ihr bekommt eine Rechnung von AP auf Euren Namen.

    Alles klar,aber trotzdem TOP Arbeit von dir :thumbsup:


    Der Versand nach Austria kann nächste Woche abgeklärt werden,

    Ist nicht nötig,hab eine DE Lieferadresse ;)


    Es wäre hilfreich, wenn sich jeder bei AP auf der Homepage das für Ihn in Frage kommende Fahrwerk raussucht, die Bestellnummer und den AP online-Preis hinter seinen Namen schreibt und ich werden dann den Preis incl. Versand Deutschland dahinterschreiben.

    Wird gleich erledigt ^^


  • :dito: :grimmig: :thumbsup:


    Und hör mir blos auf mit Sammelbestellung,kanns nicht mehr hören im neuen Jahr :pinch: ...........gut daß meine im letzten Jahr war :totlachen:

    Unwort des Jahres: Sammelbestellung


    Nochmal zu AP, ich kenne das nur von Stefan seinem ehemaligen Tiefflieger-Kombi und muss sagen, das Bilstein B14 fährt sich nen ticken schöner, leicht konfortabler mit super Fahrverhalten^^