AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Habt Ihr mal bei AP nachgefragt bezüglich der Lieferzeit? Laut AP sollten doch alle FW lieferbar sein...!

Ich wart jetzt erstmal noch ab wann ich meine AB bekomme und was da angeführt ist.

Aber schon seltsam das bei denen die sie schon haben einmal KW 4 steht u. bei anderen KW 9 :gruebel:

• Ich wart jetzt erstmal noch ab wann ich meine AB bekomme und was da angeführt ist.

Aber schon seltsam das bei denen die sie schon haben einmal KW 4 steht u. bei anderen KW 9 :gruebel:

Wenn jemand anruft kann auch jemand meins in KW4 haben und ich bekomms dann in KW9 ;) vorher bau ich's eh nicht ein....

• Zitat

Wenn jemand anruft kann auch jemand meins in KW4 haben und ich bekomms dann in KW9 ;) vorher bau ich's eh nicht ein....

Das Angebot nehme ich gerne an! ^^
    Aber erstmal abwarten, was in meiner AB steht. Noch ist keine da

EDIT: Was fährst du eigentlich? Also Motorisierung! Evtl. kann ich ja deins garnicht übernehmen weil falsche Federn.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Wenn jemand anruft kann auch jemand meins in KW4 haben und ich bekomms dann in KW9 ;) vorher bau ich's eh nicht ein....

Wenn Du noch Eins für den Touring hast!? 8)

• Das Angebot nehme ich gerne an! ^^
    Aber erstmal abwarten, was in meiner AB steht. Noch ist keine da

EDIT: Was fährst du eigentlich? Also Motorisierung! Evtl. kann ich ja deins garnicht übernehmen weil falsche Federn.

320i.....Limo

• motorisierung war doch egal nur der Toruing hat nen anderes ansonstne ist doch alles egal... :P

• ok danke für die Info... hab nie da rein geguckt :love:

mhhh ja dann würde ich mal sagen wenn wir es alle haben mal fleißig die Teilenummern der federn vergleichen ^^

weil die Antwort der e92 kriegt deutlich härtere Federn beruhigt mich jetzt nicht unbedingt... ich hätte jetzt eher ne Antwort erwartet das die vorallem bei den Motoren unterscheiden...

Nichts destro trotz kann ich es nicht abwarten.... :thumbsup: wo bleibt meine AB X(