AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bei mir kommts auch erst Mitte/Ende März rein,je nach Wetterlage :P .......wird halt gleich mit Sommerräder abgenommen u. auch drauf eingestellt ;)

Darf aber dennoch schon früher kommen :D

• ICH :P

ok lassen wir das :D

dito :thumbsup:

LASSEN WIR DAS :D

Bei mir kommts auch erst Mitte/Ende März rein,je nach Wetterlage :P .......wird halt gleich mit Sommerräder abgenommen u. auch drauf eingestellt ;)

so wollte ich das auch machen, einmal komplett Abnahme bitte ^^ ich hoffe hier kommt die passende Sammelbestellung für meine Sommerräder ...
    würd ja die 313 nehmen aber die sind zu schwer, will die VB3 :D

• so wollte ich das auch machen, einmal komplett Abnahme bitte ^^

Genau einmal das volle Programm ;)

Wenns auch bei uns ins Geld geht da Zivilgutachten erstellt werden muß(Einzelabnahme) mit dem ma es dann Eintragen kann :thumbdown:

ich hoffe hier kommt die passende Sammelbestellung für meine Sommerräder ...
    würd ja die 313 nehmen aber die sind zu schwer, will die VB3 :D

Wenn nicht,weist ja was du zu machen hast :floet:

• Wenns auch bei uns ins Geld geht da Zivilgutachten erstellt werden muß(Einzelabnahme) mit dem ma es dann Eintragen kann :thumbdown:

Ja das scheint wohl ne umständliche Nummer bei euch zu sein, aber ich glaube nicht dass es großartig teurer ist wie in DE. Übrigens:
    die VB3 haben ne CH--Zulassung bei euch, na wie wärs ? ^^

Wenn nicht,weist ja was du zu machen hast :floet:

Meine alten Schlappen weiterfahren und mich tierisch darüber aufrgen :whistling:

Und wieder wird das Unwort des Jahres ausgepackt :no: :D

Entschuldige mal wie soll man eine Sammelbestellung sonst umschreiben/nennen? X(:D

• Ja das scheint wohl ne umständliche Nummer bei euch zu sein, aber ich glaube nicht dass es großartig teurer ist wie in DE.

Erstens viel umständlich(weils auch gesichert wird) und mit Sicherheit teurer wie bei euch :S .......willst du gar nicht wissen :cursing:

Übrigens sind bei meinem AP Abriß-Schrauben bei,die bei den Sicherungsringen rein kommen und bei der Eintragung abgedreht werden :wacko:
    Also die *Österreich-Ausführung* des AP-Gewindefahrwerks :D ......mal schauen wieviele da dabei sind,brauch sie ja doppelt :floet:

Übrigens:
    die VB3 haben ne CH--Zulassung bei euch, na wie wärs ? ^^

Du ich bleib mal schön bei meinen m220,die reichen mir ;)

Meine alten Schlappen weiterfahren und mich tierisch darüber aufrgen :whistling:

Low-Budget Lösung :totlachen:

• Erstens viel umständlich(weils auch gesichert wird) und mit Sicherheit teurer wie bei euch :S .......willst du gar nicht wissen :cursing:

Übrigens sind bei meinem AP Abriß-Schrauben bei,die bei den Sicherungsringen rein kommen und bei der Eintragung abgedreht werden :wacko:
    Also die *Österreich-Ausführung* des AP-Gewindefahrwerks :D ......mal schauen wieviele da dabei sind,brauch sie ja doppelt :floet:

Also ich weiß jetzt schon, wo ich niemals hinziehen werde :D

Du ich bleib mal schön bei meinen m220,die reichen mir ;)

Sehen auch klasse aus :rolleyes:

Low-Budget Lösung

:thumbsup:

• Wollte anfangs auch die Vb3 holen...Mit 10j hinten sehen die schon Hammer aus :)

Dafür aber die 8,5j vorne hat garnicht zusammengepasst...Die hätten vorne 9 und hinten 10 anbieten müssen dann wär's perfekt :)

Naja hab mir jetzt die M220 geholt :D
    Ist wesentlich weniger putzarbeit ^^

Grüße