AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich ärgere mich jedes mal wenn ich den Thread sehe, dass ich diese Aktion irgendwie übersehen habe...aaahh, brauch demnächst wahrscheinlich auch mal ein paar neue Dämpfer und das wäre eine gute und günstige Möglichkeit gewesen an neue zu kommen...falls jemand noch ein FW übrig hat, bitte melden ;)

Sehr ärgerlich in deinem Fall :pinch:

Bin noch am abklären wegen meinem Bilstein B12 da es noch einen Interesenten hier gibt,aber wenn der absagt wäre meins ab kommenden Mittwoch zu haben ;)

• Zitat

Ich ärgere mich jedes mal wenn ich den Thread sehe, dass ich diese Aktion irgendwie übersehen habe...aaahh, brauch demnächst wahrscheinlich auch mal ein paar neue Dämpfer und das wäre eine gute und günstige Möglichkeit gewesen an neue zu kommen...falls jemand noch ein FW übrig hat, bitte melden ;)

Hast du schon versucht da evtl. zu klären als Nachzügler noch mit in die Bestellung rein zu rutschen?

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ich glaub des ist jetzt etwas zu spät. Aber fragen kostet ja nix.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich ärgere mich jedes mal wenn ich den Thread sehe, dass ich diese Aktion irgendwie übersehen habe...aaahh, brauch demnächst wahrscheinlich auch mal ein paar neue Dämpfer und das wäre eine gute und günstige Möglichkeit gewesen an neue zu kommen...falls jemand noch ein FW übrig hat, bitte melden ;)

hohl dir dts 409 euro ist das selbe

• @why/turbo ich hab bereits vor 14 Tagen dem Verantwortlichen ;) eine PN geschickt, er wollte mal schauen, hat mir aber gesagt das ich mir keine großen Hoffnungen machen soll..

Ich werd mal sehen...muss im Juni zum TÜV...werd die Dämpfer vorher mal checken lassen und mir das DTS evtl. mal anschauen.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• :thumbsup: Vielen Dank dafür ^^

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Erster 8o ......meins wurde Heute erfolgreich verbaut :thumbsup:

War in gut 3,5 Stunden verbaut incl. einstellen und ausgiebige Probefahrt :D

Bin echt sehr positiv überrascht vom Fahrverhalten :thumbup: ,fährt sich nach den ersten Kilometern nen Tick komfortabler als mein B12 so wie ich es mir vorgestellt und erhofft habe :super:

Es wurde jetzt ertmal bewusst höher eingetellt(Radmitte/Kotflügel vorne wie hinten 335mm),wird sich ja noch setzen und ist erstmal bis die Abnahme mit den 19er erfolgt auf unsere 11cm und der Witterung angepasst :whistling:
    Bilder vom Wagen gibts die Tage in meinem Thread,war mir Heute zu blöd bei dem Wetter :huh: ........er ist aber vorne gut 1,5cm höher als vorher :pinch: ....noch :floet:

Als Gewinde-Schutz wurde eine spezielle Wachs-Versiegelung genommen,die gute Kriecheigenschaften besitzt und nach dem aushärten einen guten Schutz gegen Schmutz/Salz/Wasser bietet.Laut meines Schraubers der viele Gewinde verbaut gehen aber auch problemlos die angebotenen Schutz-Mittel von z.B. FK usw. :thumbup:

Könnt euch Alle auf das FWK freuen :thumbsup: