AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Soweit mir bekannt ja.

Wundert mich allerdings schon etwas...

Was mir grad auffällt....Hat das Coupé selbe Bestellnummer wie die Limo 8|

• Obwohl ich mit dem Standardfahrwerk zufrieden bin, freue ich mich trotzdem insgeheim auf das GF Fahrwerk. Damals beim Audi war das Standard Fw ne qual, erst hochbeinig und total schwammig. Der Bimmer ist gott sei dank schon von Haus aus ein wenig tiefer und mit GF bestimmt wieder Go Kart Feeling :D

• Hallo Leute ich nehme auch Teil :)
    turbo2709 - e 91 VfL 325d bj.07/07

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hallo Leute ich nehme auch Teil :)
    turbo2709 - e 91 VfL 325d bj.07/07

Bitte die Bestellnummer von der AP Homepage eintragen. Ich übernehme das dann in Post 1

• GF 20-033 :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Dann will ich mich auch mal einreihen...

BlackPearl1984 320d Vfl 03/2007 - GF20-032 - 629.51 €

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...