AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Dann will ich mich auch mal einreihen...

BlackPearl1984 320d Vfl 03/2007 - GF20-032 - 629.51 €

Vergessen E90 Limo

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Schön langsam mach ich mir nen Kopf ob sie so viele ausliefern können wie hier bestellt wird :D

Naja ich freu mich auf jeden Fall aufs Fahrwerk :)

LG

• Schön langsam mach ich mir nen Kopf ob sie so viele ausliefern können wie hier bestellt wird :D

Naja ich freu mich auf jeden Fall aufs Fahrwerk :)

LG

Ich werde die Liste am Montag weiterreichen und hoffe bis spätestens Dienstag mehr zu wissen. Angefragt hatte ich für 5-10 Fahrwerke. Hoffe doch das alles klappt :thumbup:

• Ich werde die Liste am Montag weiterreichen und hoffe bis spätestens Dienstag mehr zu wissen. Angefragt hatte ich für 5-10 Fahrwerke. Hoffe doch das alles klappt :thumbup:

Da bin ich auch sehr gespannt was rum kommt ^^

Ich glaub soviele haben die auf einmal noch nie verschicken dürfen :thumbsup:

Aber du kannst ja mal leise anfragen ob da am Preis noch was geht bei der Menge ;)

• Kannst mich auch mit auf die Liste schreiben!

why- E92 335d VFL (BJ01/07) GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18

Na wenn du 5-10 Fahrwerke angefragt hast und wir bekommen hier 20-25 Bestellungen zusammen, dann sollte mit ein bisschen Verhandlungsgeschick da sicher noch was beim Preis gehen. 420€ ist natürlich ein hammer Preis aber den kann man sicher auch noch ein wenig drücken. Wie oft kommt es schon vor, dass jemand 25 Fahrwerke ordert ^^

Schlecht ist nur, wenn du denen die Liste gibst, bevor du fragst, ob bei einer größeren Bestelleranzahl noch was am Preis geht. Wenn die die Liste in der Hand haben, dann wissen sie ja, dass sie vom Preis nicht runter gehen brauchen weil 25 Leute den genannten Preis schon akzeptiert haben ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Hab noch ne Nacht drüber geschlafen. :D Wird einfach nicht besser.
    Also bitte dazu tragen.

-Betteljunge - E90 325i VFL GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18

Wenn Ap jetzt nicht so viele FW vorrätig hat , würde es mir auch reichen wenn meins erst März/April geliefert wird.
    Hauptsache zu dem Preis. :D:whistling:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Das war schon der reduzierte und nachverhandelte Preis aus dem vw-r-club. Da hatten wir auch 21 Fahrwerke für den R32 und einen 330d :thumbsup: Wir werden aber fragen, ob noch was geht.

• So Jungs,

es geht weiter.

Ich hab gerade schonmal eine Rückantwort erhalten. Die Verfügbarkeit soll angeblich kein Problem sein.

Daher darf ich Euch um folgendes bitten:

- In Post 1 die Daten zu überprüfen
    - Wer 100% bestellen will möchte mir bitte die folgenden Daten per PN zusenden:

1) Vorname
    2) Nachnahme
    3) Adresse
    4) Email-Adresse für die Auftragsbestätigung
    5) Tel.-Nr.

und weiter gehts.............füllt mein Postfach :P

• das kann nich euer ernst sein ^^ Montag schon? Das zerstört mein Gewissen....

Ich benötige mehr zeit zum Nachdenken...

Kann mir einer von euch sagen, wieviel ein Einbau in der Werkstatt oder bei BMW kostet?