AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• nur nochmal, damit auch der letzte es versteht, KW steht für kalenderwoche :D und das wird so schnell auch nicht

geändert.

War für mich von Anfang an klar ;)

Ihr seid viel zu ungeduldig, kinders :D

Bin noch ganz locker :D .........und wenn ich der letzte bin der seine AB bekommt,Hauptsache bis Mitte/Ende März is fertig :thumbsup:

• Bei mir steht auch KW04... April wäre mir auch viel zuspät, da sollte der Wagen komplett umgebaut fertig sein und nicht noch das Gewinde fehlen ;(

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• War für mich von Anfang an klar ;)

Hab dich nicht explizit angesprochen , gibt ja welche die nicht aus dem Kaufmännischen kommen und sich auch sonst
    kaum mit Lieferungen beschäftigen.

Bin noch ganz locker :D .........und wenn ich der letzte bin der seine AB bekommt,Hauptsache bis Mitte/Ende März is fertig :thumbsup:

Wenn du das früher brauchst, wie sieht denn das aus? duzahlst porto und dir schickt das einer zu ? oder wie?

• Wenn du das früher brauchst, wie sieht denn das aus? duzahlst porto und dir schickt das einer zu ? oder wie?

Ich brauchs ja nicht früher als in der AB steht die ihr schon habt,selbst KW 9 würd noch passen wie es einige bekommen haben ;)

Wenn sich herausstellt das bis zu meier Deadline mein AP nicht geliefert werden kann ;( ,dann kann muß ich schauen ob ich ein Angebot hier annehme von einem der es zu dem Zeitpunkt noch nicht braucht.Davon geh ich aber mal nicht aus :whistling:

• an alle ungeduldigen
    :whistling::whistling:

ich hab auch nochmal nachgefragt.

Die ausstehenden AB mit Liefertermin gehen erst raus, wenn der Liefertermin bekannt ist.

Frank

• Also ich habe das ganze jetzt nochmal angeschaut und ich finde nur die Angabe Lieferung unfrei, was das wohl heißt ?

• Also ich habe das ganze jetzt nochmal angeschaut und ich finde nur die Angabe Lieferung unfrei, was das wohl heißt ?

wird wohl dann Nachnahme heissen