AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gemäß Bestellliste:

Zu
    1) Das Fahrwerk wird heute gefertigt und geht dann morgen bzw. spätestens
    Donnerstag raus.

Zu
    14) Madenschrauben gehen heute per Postbrief raus!

Mit
    freundlichen Grüßen / Best regards

• Zitat

Zu
    1) Das Fahrwerk wird heute gefertigt und geht dann morgen bzw. spätestens
    Donnerstag raus.

Wie sieht es bei meinem Fahrwerk aus? Kannst du da auch mal nach dem voraussichtlichen Liefertermin schauen?

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Die AB habe ich ja schon und da stand 4/2012 also diese Woche. Wollte nur wissen obs wirklich klappt, weil ich nächste WE Mittwoch den Einbautermin vereinbart habe. Da du vorhin so eine detailierte Antwort geben konntest, dachte ich, ich frag einfach auch mal :whistling:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Die AB habe ich ja schon und da stand 4/2012 also diese Woche. Wollte nur wissen obs wirklich klappt, weil ich nächste WE Mittwoch den Einbautermin vereinbart habe. Da du vorhin so eine detailierte Antwort geben konntest, dachte ich, ich frag einfach auch mal :whistling:

ich auch, KW 4 also bislang haben die alle Termine auch gehalten, ich denke am Mittwoch ist das da.

• Und bei mir leider erst kW 9. :weinen:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• so bekam gerade die Versandbestätigung, also wird das voraussichtlich am Donnerstag ankommen.