AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• An alle die sich jetzt unsicher sind über das AP Fahrwerk ob es mit dem Gewicht klar kommt oder nicht, warum habt ihr euch nicht vorher darüber informiert z.b beim AP Fahrwerksthread?? Da stehen genügend zufriedene AP Fahrer drin :).

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Wer hat noch gar keine Auftragsbestätigung erhalten?
    1. bando8819
    2. Mischa335i
    3. ELBernie

Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?
    1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge
    4. PrimalFear
    5. Chaser

So, wenn heute nichts mehr dazu kommt, dann geht das morgen an AP.
    --------------------------------------------------------------------------------------

turbo2709,

da muss man beipflichten ;)

• Wird gemacht sobald ich das Fahrwerk verbaut hab und erste Erfahrungen gemacht sind. :)

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Wird gemacht sobald ich das Fahrwerk verbaut hab und erste Erfahrungen gemacht sind. :)

:dito: bin ich auch schon sehr gespannt :P

Wann wird deiner dem Erdboden näher gebracht ;) .......bei mir wirds noch bis Mitte/Ende März dauern :S

• Dauert leider auch noch etwas.
    Hab Lieferdatum Kw 9 :(

• Warum lacht dich deins nur an und wird nicht verbaut??
    Wenn mich meins schon anlachen würde, wäre mein Bimmer schon dem Boden gleich. :)

• Warum lacht dich deins nur an und wird nicht verbaut??
    Wenn mich meins schon anlachen würde, wäre mein Bimmer schon dem Boden gleich. :)

Bei uns muß ne Komplett-Abnahme erfolgen mit nicht freigegeben Rädern,und meine m220 gehören nicht dazu ;)
    Darum will ich warten bis die montier fähig sind vom Wetter her.......gibt auch noch die Winterreifen Pflicht bei uns bis 15.April(nur bei Winterlichen Fahrbahn-Verhältnissen)!

Und meiner ist ja schon minimal tiefer :D

Aber ob ich das noch solang aushalte :floet: :wacko:

• Ihr habt ja doch ganz schön viele Auflagen. Hätte ich nicht gedacht.
    Die Zeit bis zum verbauen bekommst du schon rum mit der PP Bremsanlage :).

• Ihr habt ja doch ganz schön viele Auflagen. Hätte ich nicht gedacht.

Bei euch wäre mit meiner FWK´s/Räder Kombination auch eine Einzelabnahme fällig,bei uns kommt halt ein teures Zivilgutachten hinzu :thumbdown:

Die Zeit bis zum verbauen bekommst du schon rum mit der PP Bremsanlage :).

Passt mir Momentan leider absolut nicht rein ;( ,und wär eigentlich erst aktuell wenn meine fällig ist u. das dauert noch :huh: