So siehts nähmlich aus.

AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- [beendet]
- Taxman
-
-
klar stimmt,hab ich garnicht drauf geachtet ich dummkopf
-
Ich hab leider noch kein Paket bekommen
-
Hallo leute bitte um hilfe!!!!!! Möchte auch unbedingt denn ap gewindefahrwerk bestellen aber habe es erst später gesehen kann ich noch welche bestellen ???
-
Hallo leute bitte um hilfe!!!!!! Möchte auch unbedingt denn ap gewindefahrwerk bestellen aber habe es erst später gesehen kann ich noch welche bestellen ???
Bestellen ja, aber nicht zu dem Preis der hier geboten wurde -
Ich hab leider noch kein Paket bekommen
Also bei mir wurde scho seit heut früh das paket in das zustellfahrzeug geladen haha geilooo -
Jaaa, der Postbote war vorhin da...
Nun ja, ich stecke trotzdem in einem Dilemma. Einerseits möchte ich das Ding schon in meinem Bimmer einbauen, andererseits sagt mein befreundeter KFZler, dass ich doch ein KW Street Comfort kaufen soll und ich damit auf Dauer besser fahre...
Zum einen wegen dem Material - sprichwort "Gammeln" und zum anderen, dass die Dämpfer härter werden.Muss ehrlich sagen, dass ich vorher nur ein Eibach Sportfahrwerk knapp 2 Jahre gefahren bin und fand es ok, auch wenn es nach ner gewissen zeit ein bisschen härter geworden ist.
-
Das fällt dir jetzt ein?? oh man...
Naja ist deine Entscheidung aber wie der Erfahrungstest zu diesem Fahrwerk zeigt, ist es alles andere als Unzuverlässig.
Aufgrund dessen haben die Leute sich überhaupt erst das Fahrwerk gekauft.. (Preis/Leistung) ohne nach 1 oder 2
Jahren Teile wechseln zu müssen...
-
Habs damals schnell entschieden aufgrund der Sammelbestellung und mir is das erst so im Nachhinein bewusst, ob das die richtige Entscheidung ist, vor allem im Bezug auf Langlebigkeit. Sicherlich sind die Erfahrungsberichte durchwegs positiv und bei freunden hört man auch nur gutes.
Ach was solls, ich entscheide mich jetzt einfach für das Fahrwerk, die Vorfreude es einbauen zu können und mir gleich 500-600eu gespart zu haben
-
Nun ja, ich stecke trotzdem in einem Dilemma. Einerseits möchte ich das Ding schon in meinem Bimmer einbauen, andererseits sagt mein befreundeter KFZler, dass ich doch ein KW Street Comfort kaufen soll und ich damit auf Dauer besser fahre...
Zum einen wegen dem Material - sprichwort "Gammeln" und zum anderen, dass die Dämpfer härter werden.
Das KW Street Comfort ist sicher ein TOP FWK,kostet aber auch dreimal so viel wie dein APUnd wenn du dir den *AP Erfahrungs-Thread* durchliest wirst du sehen das es hier auch schon welche über 2 Winter fahren und keine Probleme haben
,und durchwegs positive Meinungen gibt zum AP Gewinde.
Mein Schrauber hätte es mir auch nicht angeboten(hat ne offizielle Tuningfirma),aber ich meinte nur abwarten
......er verdient ja auch nichts am FWK