Hat AP so bezeichnet.

AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- [beendet]
- Taxman
-
-
Hallo an alle AP-Besteller,
nachdem ich nachträglich auch noch ein Fahrwerk schiessen konnte, ist dieses bereits gestern bei mir angekommen!
Zur Info: Es gibt wohl teilweise noch Lagerware und teilweise werden neue Fahrwerke mit neuen Federn produziert.
Deswegen dauert es bei dem ein oder anderen anscheinend länger. In meinem Fall war es Lagerware.Laut Aussage von AP gibt es die alten Federn, die bislang verbaut wurden, nicht mehr.
Die "neuen" Fahrwerke mit den "neuen" Federn seien wohl aber etwas "schwammiger".Viele Grüsse
Also meins wurde Gestern verbaut und fährt sich keineswegs schwammig:gruebel: ......kann das denke ich schon einschätzen,da bis Gestern ein Bilstein B12 verbaut war
Und da ich meins als einer der ersten bekommen habe,wird es wohl Lagerware gewesen sein und kein neu produziertes.
Fährt sich definitiv sehr gut,und ist im Vergleich zum Bilstein nen Tick komfortabler mit vergleichbarer Höhe.Aber keinesfalls schwammig,und wir waren bei der Probefahrt auch kurz auf der Bahn
-
Ja klar, Du hast ja auch noch ein altes bekommn, das am Lager war.
Die neuen werden wohl erst in 2 Wochen ausgeliefert, und auf diese war das "schwammig" bezogen. -
Ja klar, Du hast ja auch noch ein altes bekommn, das am Lager war.
Die neuen werden wohl erst in 2 Wochen ausgeliefert, und auf diese war das "schwammig" bezogen.
Ohh Sry,habs andersrum verstandenKann ich mir aber irgenwie nicht vorstellen das sie was ändern das in Richtung schwammig gehen soll,ergibt ja keinen Sinn
-
Wohl eher unfreiwillig.
Anscheindend machen die neuen Federn noch etwas Zicken.Aber wir können ja hier mal Erfahrungswerte sammeln, wenn "alt" und "neu" bei jedem verbaut ist.
-
Na dann hoffe ich, dass ich kein neues bekomm
Wird aber wohl so sein. Schwammiger ist ja mal
-
Also wenn meins schwammig sein sollte, dann wird's wieder ausgebaut und zurück geschickt.
-
Wohl eher unfreiwillig.
Anscheindend machen die neuen Federn noch etwas Zicken.Aber wir können ja hier mal Erfahrungswerte sammeln, wenn "alt" und "neu" bei jedem verbaut ist.
Unfreiwillig hin oder her,Fahrverhalten muß schon passen
Bin ich mal gespannt aber sehr spektisch das es so sein sollte,meine ersten Erfahrungswerte sind jedenfalls sehr positiv so wie es hier durchwegs vorher schon zu lesen war
Also wenn meins schwammig sein sollte, dann wird's wieder ausgebaut und zurück geschickt.
Abwarten Jungs
,kanns mir wie gesagt nicht recht vorstellen das es dann schwammig sein sollte :gruebel:
-
Bin ich mal gespannt aber sehr spektisch das es so sein sollte,meine ersten Erfahrungswerte sind jedenfalls sehr positiv so wie es hier durchwegs vorher schon zu lesen war
Hört sich gut an, ich kanns kaum erwarten...erstmal muss ich diesen verfluchten Verstellschlüssel finden -
Hört sich gut an, ich kanns kaum erwarten...erstmal muss ich diesen verfluchten Verstellschlüssel finden
Dir hab ich ja schon was prophezeitSuch mal den ganzen Karton ab,gibts doch nicht :gruebel: ......meiner war am Boden fest geklebt