Ja, einfach mal abwarten ob schwammig oder nicht.
Ich möchte hier auch nicht die Pferde(stärken) scheu machen.
Vielleicht wars ja auch nur ein Argument von AP zur Beruhigung, um alte Lagerware an den Mann zu bringen und diese hervorzuheben.
Kein Ahnung.

AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- [beendet]
- Taxman
-
-
Ja, einfach mal abwarten ob schwammig oder nicht.
Ich möchte hier auch nicht die Pferde(stärken) scheu machen.
Vielleicht wars ja auch nur ein Argument von AP zur Beruhigung, um alte Lagerware an den Mann zu bringen und diese hervorzuheben.
Kein Ahnung.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller seine Sportfahrwerke als schwammig bezeichnet
In dem Zusammenhang ist der Begriff doch absolut negativ belegt
Hast Du mit der Putzfrau telefoniert -
Bin ich froh das ich nochn altes bekommen habe
aber ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
-
Bin ich froh das ich nochn altes bekommen habe
aber ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Macht hier nicht die Leute unnötig nervös,erstmal abwarten bis es jemand verbaut hat
Nico schon was geplant bei dir in der Hinsicht
-
Macht hier nicht die Leute unnötig nervös,erstmal abwarten bis es jemand verbaut hat
Nico schon was geplant bei dir in der Hinsicht
Mit den neuen Sommerschlappen wird montiert^^ vorher hab ich keinen nerv dazu -
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller seine Sportfahrwerke als schwammig bezeichnet
In dem Zusammenhang ist der Begriff doch absolut negativ belegt
Hast Du mit der Putzfrau telefoniertgenau das hab ich mir auch gedacht
ich hätte ja noch verstanden wenn die gesagt hätten die neuen federn sind noch besser aber das Wort schwammig und dann auch noch auf die neuen bezogen
-
Ich bezweifle das Laien den Unterschied, wenn er denn Vorhanden ist, merken werden
-
Mit den neuen Sommerschlappen wird montiert^^ vorher hab ich keinen nerv dazu
Wär eigentlich auch mein anfänglicher Plan gewesen,kam anders -
Ich bezweifle das Laien den Unterschied, wenn er denn Vorhanden ist, merken werden
Unteschied vllt schon, aber dafür musst du erstmal den Vergleich zum angeblich weniger schwammigem Fahrwerk haben
Wär eigentlich auch mein anfänglicher Plan gewesen,kam andersTja
aber immerhin hab ich mich mitlerweile für ne Felge entschieden und die auch bestellt^^
-
Tja
aber immerhin hab ich mich mitlerweile für ne Felge entschieden und die auch bestellt^^
Entschieden hast du dich vorher schon so gut wie
,aber geht halt nicht immer so wie man möchte.......leider
Darf man neugierig sein