Glückwunsch, tolle Lederfarbe
ja die ist echt sehr geil, hab sie auch
wenn ich das so sehe, muss ich mir echt noch sportsitze und das m-paket lenkrad reinbasteln
Glückwunsch, tolle Lederfarbe
ja die ist echt sehr geil, hab sie auch
wenn ich das so sehe, muss ich mir echt noch sportsitze und das m-paket lenkrad reinbasteln
330 zu 325 ist noch ein großer Unterschied, so wie ich es hier immer lese.
Klasse Wagen mache ich auch irgedenwann wohl so. 318 -> 330 LCI oder F 30. Abwarten!
Der BMW E90 muss wirklich ein absolutes top Auto sein, denn sonst würden nicht die meisten hier die einen Fahrzeugwechsel machen beim E90 bleiben
Ich denke da an 6Ender, Andi335i, Stan, mich, usw
Sieht top aus dein neuer Glückwunsch
Als wie groß empfindest du den Unterschied zwischen den Motoren?
Sag bitte "rieeeesig" dann kann ich mich vielleicht doch überwinden als nächstes erstmal einen 330 zu kaufen.
Und wie fällt dein Fazit so aus zwischen 25er u. 30er?
Er dreht auf jeden Fall viel freier in den oberen Drehzahlbereich. Die Mehrleistung merkt man deutlich. Bis 250km/h zieht er sauber durch. Der 25i wurde ab 220 bisschen zäh. Auch aus niedrigen Drehzahlen raus hat er merklich mehr Kraft. Insgesamt fühlt er sich viel suveräner an.
Von 325i auf 330i, clever, da hast Du noch Luft nach oben
Habe mich ganz bewusst für einen 30i entschieden, da er mir von der Fahrbarkeit und Gasannahme besser gefällt als der 35i . Das ist halt eine Grundsatzentscheidung zwischen "Sauger" und "Turbo". BMW R6-Sauger
Haste den von Wernecke aus Cb?
Nein, den hab ich vom "Autohaus Walter Ritzel" in Lippstadt. Dort steht jetzt auch mein ehemaliger 325i falls jemand interresse hat.
http://home.mobile.de/AUTOHAUSWALTERRITZEL#des_155175892
Er dreht auf jeden Fall viel freier in den oberen Drehzahlbereich. Die Mehrleistung merkt man deutlich. Bis 250km/h zieht er sauber durch
. Der 25i wurde ab 220 bisschen zäh. Auch aus niedrigen Drehzahlen raus hat er merklich mehr Kraft. Insgesamt fühlt er sich viel suveräner an. BMW R6-Sauger
Sehr schön,dann hast ja Alles richtig gemacht
PS: ich hab mich auch bewußt fürn 330er Sauger entschieden,wenn auch der 35er sehr interesant wäre
Mich würde mal interessieren ob BMW die Abdeckkappe vom Wärmetauscher am Ölfilter generell weglässt bei den neuen Modellen.
Wollte mich schon beschweren gehen aber jetz sehe ich das schon wieder.
Ja würde mich auch mal interessieren. Keine Ahnung. Ich werde mich auch mal umhören.
Ja würde mich auch mal interessieren. Keine Ahnung. Ich werde mich auch mal umhören.
Jo super super vielen Dank. Vielleicht bekomm ich ja diesbezüglich auch mal etwas raus. Sieht aber erstens komisch aus und zweitens gammelt das Ding so vor sich hin.
sehr gute basis allzeit gute fahrt! farbkombi ist hammer