Ja passt....
hier ein Bild, da sieht man die kleine Leiste, is zwar nur klein, aber Optisch find ich macht das schon viel im Innenraum...
Getränkehalter (rechts) kaputt
-
-
wenn du dich über 40€ schon so brüskierst werden dich die 80 für beide nicht stören
-
Das stimmt.
Werd ich denk' ich auch machen, wenn ich keinen billigen rechten Ersatz finde.Nur wird das LCI Ding bei BMW dann sicher 100€ kosten, also mal schauen ob ich die irgendwo günstiger finde.
Danke für den Tipp -
kannst um nen 10er + Versand haben.
Grüße
wenn du dich über 40€ schon so brüskierst werden dich die 80 für beide nicht stören
Hast du 'ne Ahnung, wo ich nur das rechte VFL Ding, für den 10er bekomme ?
-
Hast du 'ne Ahnung, wo ich nur das rechte VFL Ding, für den 10er bekomme ?
na bei mir...ich mach dir mal ein Foto davon dann kannste ja entscheiden
-
Jap das wär super, danke
-
War neulich auch beim freundlichen weil mein Getränkehalter ein wenig klemmt.. Dieser meinte Sie führen nur noch LCI Trinkhalter ??
-
Das kann gut sein, der Teilemensch von meinem Freundlichen hat mir auch irgendwas von chrom vorhin erzählt. Und wenn man sich Apollos Bild anguckt, sieht man ja, dass es die LCI sind.
Ist aber bescheuert wenn man dann sich den dann beim Freundlichen bestellt, weil man dann einen LCI und einen VFL drinnen hat, was nicht zusammen passt.
-
Was ja ein absolutes NoGo ist
Ich werd mir halt beide bestellen, find die LCI sowieso eleganter... Steht aber auf meiner toDo liste ganz weit hinten
MfG