Wie oft wurde hier jetzt von ATU abgeraten und die Leute fahren immernoch hin...
-
-
Man lernt nie aus
aufjedenfall viel Erfolg das du den Schaden ersetzt bekommst
/edit
Auf dem Bild oben .. das müssten die P. Nieren sein. Fahre selber auch ein weißes coupé mit besagten Nieren
-
Ich glaub nicht dass das normale PP Nieren sind. Die scheinen doch eher matt als lackiert
-
verzeih mir die Ehrlichkeit aber mit so einem Auto fährt man einfach nicht zu ATU. Da würde ich selbst nicht für neue Scheibenwischer hinfahren
-
hi, sehr schönes Auto hast du da,
die Ausstattung ist auch klasse;)
Viel Spaß damit!
Gruß aus NRW Mettmann -
Selbst wenn man sowas bei BMW machen lässt, ist man vor Schäden am Fahrzeug nicht sicher. Zumal es ja sein kann, dass dieser Kratzer auch schon vorher vorhanden war. Bei ATU gehen sie mit Fahrzeugen wie BMW in der Regel vorsichtiger um als bei BMW selbst, wie ich schon selbst festgestellt hab. Reicht schon, wenn die BMW- Mechaniker mit Kickdown vom Parkplatz Richtung Werkstatt losstarten
-
verzeih mir die Ehrlichkeit aber mit so einem Auto fährt man einfach nicht zu ATU. Da würde ich selbst nicht für neue Scheibenwischer hinfahren
die haben mir schonmal falsche scheibenwischer verbaut -
Hab heute Nachmittag mich mal weiter an den Leisten im Innenraum versucht. Jetzt konnte ich hinten komplett abschließen
Was aber nach wie vor nicht so recht funktionieren will ist die linke Blende neben dem Lenkrad. Die Rechte Seite geht locker ab ( wie auf dem Bild zu sehen ) Aber links rückt null von der stelle
-
bevor du zum atu zum reifen wechseln fährst, fahr zu mir! bin max. 10 min von dir weg und die reifen sind ratz fatz gewechselt. ich wechsel meine immer selber!
-
bevor du zum atu zum reifen wechseln fährst, fahr zu mir! bin max. 10 min von dir weg und die reifen sind ratz fatz gewechselt. ich wechsel meine immer selber!
bevor ich freiwillig bei atu was machen lasse,laufe ich lieber lachend in eine kreissäge
ach ja, herzlich willkommen hier