Ich soll/muss bei nem spontanen (Not)Umzug helfen Ich schau mal ob ich wenigstens zum Treffen (ohne Ausfahrt) komme, aber ob sich das lohnt?!?
-
-
am standort sind wir ca 3 std
lohnen tut sich sowas immer
-
Hey zusammen!
Ich muss leider aus terminlichen Gründen die Teilnahme absagen :(. Es kam jetzt was terminlich dazwischen (Beruf) was ich nicht verhinden kann/konnte und bin somit Sonntag leider nicht in der Lage zu kommen
Habe mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen, aber das muss dann leider beim nächsten NRW Treffen und/oder Kart fahren geschehen, verdammt ärgerlich. Habt viel Spaß und macht mir genug Bilder
Gruß
Marcus -
na klasse,sagt jetzt jeder stuendlich ab?
aber danke fuers bescheid sagen!!
bis sonntag jungs.
-
Ja Sorry ... muss kurzfristig einspringen :(. I'm very Sorry Babe
-
dafuer kommst samstag!!!
-
-
@ Timo...
Hab heute schon wieder 5 weg.. und hab echt MW3 Entzug.. du kannst doch nicht unangemeldet einfach zu deiner lou fahren...
Ich gelobe Besserung
Bin heute Abend wieder @home.... Willst mit deiner Holden vorbeischauen? Die Mädels planen hier grad schon wiederSorry für OT
Hey zusammen!
Ich muss leider aus terminlichen Gründen die Teilnahme absagen :(. (...)
Ich kenn' einen der jetzt gaaaanz traurig ist....und noch länger auf seine neuen Felgen warten muss
-
Jo denke wir kommen vorbei.
Und ja ich bin doppelt traurig. Einmal wegen Markus und wegen den Felgen
-
Ich soll/muss bei nem spontanen (Not)Umzug helfen
Ich schau mal ob ich wenigstens zum Treffen (ohne Ausfahrt) komme, aber ob sich das lohnt?!?
Och Manu, schade man, aber wenn du kannst komm wenigstens zum Treffen
Hey zusammen!
Ich muss leider aus terminlichen Gründen die Teilnahme absagen :(. Es kam jetzt was terminlich dazwischen (Beruf) was ich nicht verhinden kann/konnte und bin somit Sonntag leider nicht in der Lage zu kommen
Habe mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen, aber das muss dann leider beim nächsten NRW Treffen und/oder Kart fahren geschehen, verdammt ärgerlich. Habt viel Spaß und macht mir genug Bilder
Gruß
MarcusSchade Marcus :(, hätte gerne nochmal mit dir und den Jungs sinnloses Zeugs gequatscht ( will net wieder die Insider dran erinnern *hust*PUPPE*hust*
) , hoffe dann bis zum nächsten NRW Treff