Ich bin auch wieder Zuhause, leider ist mir was dazwischen gekommen und ich hatte kaum Zeit für´s eigentliche Treffen
-
-
so, ich bin auch jetzt zuhause;)
War alles Super, das Wetter hat ja mitgespielt, ich habe sogar Sonnenbrand bekommenGruß Andrej
-
So, heile wieder Daheim angekommen :D, war nett mal die Jungs & Mädels wieder zu sehen, und einige mal hinter ihren Prfoilnamen Live kennenzulernen
Aber was ehrlich nicht so toll war, das sich soviele für das Anschließende Essen beim Nürburgring gemeldet hatten, und dann nachher nur 1/4 dabei war
Nächste mal machen wir das aber anders, und ich hoffe das ALLE zu ihrem WORT stehenFreue mich schon auf das nächste Treffen
-
War ein tolles Treffen, Wetter war Super, viele nette Leute getroffen und tolle Autos gesehen
Freu mich schon auf nächste mal
-
Servus Leute
Jetzt habe ich ein bisschen Zeit gefunden, mal kurz mein Statment abzugeben
Als Organisator dieses Treffen, muss ich zuerst sagen, das ohne die Hilfe vom Erdem,Johannes,Uwe,Daniel dieses Treffen nicht so klasse gelaufen wäre, wie als wenn man alles alleine plant (somahl ich noch nie in dieser gegend war)
DANKE MÄNNER!!!
Desweiteren war es für mich wieder toll, die Leute hinter ihrem Nickname zu sehen
wat will man sagen, ausser: genauso habe ich sie mir vorgestellt, eine wirklich saugeile Truppe
Das Treffen an sich war super in Ordnung, klasse Wetter haben wir auch bekommen (an wem das wohl liegt
) bis ca 13 Uhr hatten wir dann auch knapp 50 Autos auf dem Parkplatz
was aber dann leider Enttäuschend ziemlich schnell gegen 14 Uhr weniger geworden ist, viele mussten noch was erledigen (da habe ich vollste Verständnis hierfür) und andere waren Gesundheitlich angeschlagen (was man auch Verstehen kann).
Aber was ich persönlich nicht verstehen kann, das ist wenn Leute vorab einfach auf dem Weg zum Nürburgring fahren, ohne Lust zu haben im Konvoi zu fahren (obwohl unsere Fotograf) schöne Fotos machen wollte, wie die ganzen Bimmer durch den Wald, richtung Nürburgring sich hocharbeiten
Schade, wären mit Sicherheit klasse Fotos geworden, so sind es eben nur 7 Autos die im Konvoi gefahren sind
Desweiteren hat es mich sehr geärgert, das von knapp 100 Leuten , nur 20 Abgesagt haben , bzgl Essen gehen, und ich natürlich vorab reservieren musste (weil die Pistenklause ein sehr anerkenntes Restaurant ist) für 70 Personen, und am Ende waren wir dann 16!!! die beim Essen waren
, wie man sich dann "vorkommt" als Organisator muss ich hier nicht mehr schildern....
Trotzdem die Gruppe war sensationell
es hat eine Menge Spaß mit euch gemacht, und auch die Hinfahrt war klasse
Alles in einem war es für mich bis dato eine wirklich geile Zeit, Samstag Köln unsicher gemacht, Sonntag Treffen was um 11:00 Uhr begann, und heute früh um 1 endete
Waf,Timo,Opa,Daniel,Schneemann,Erdem,Erdems-Schrauber,Andrej,ect... sind wirklich die Oberfreaks, und da bleibt kein Auge trocken, vor lauter LachenHeute gehts zu TVTOTAL und darauf bin ich sehr gespannt
Danach heißt es für mich,und Schneemann+Frau, eine Heimreise von ca 650km
denke mal das wir morgen früh gegen 01.00 Uhr ankommen werden
Natürlich im Standart gerechtem Leihwagen
Ich freu mich sehr auf Feedbacks von euch, und würde mich riesig freuen, den einen oder anderen auf mein Treffen in Passau (Nr-6) wiederzusehen
Danke an alle!!
-
Fand das Treffen Super , bis auf ein paar Kleinigkeiten , die hat Stefan ja schon geschildert.
stefan Vielen Vielen Dank für die Orga
, war ein Super geiler Tag! Der Abend ist dann gemütlich im Biergarten den Hotels zuende gegangen.
Und auch natürlich Vielen Vielen Dank an die Jungs und Mädels ausm Biergarten!!
Heute ist bestimmt nochmal ne Steigerung möglich
-
Wir sind auch wieder Zuhause. War schön mit euch
Hab meine Signatur schon mal geändert. Den hab ich ja wohl weg seit der Aufzeichnung
Natürlich im Standart gerechtem Leihwagen
Stefan, ich hätte da Bilder .......Und auch natürlich Vielen Vielen Dank an die Jungs und Mädels ausm Biergarten!!
Richtig Daniel. Ich fand die auch total nettGruß
Johannes
-
Hab ich den WAF grad in Großaufnahme gesehen? :O
-
Leute es tut mir ehrlich gesagt richtig leid das ich nicht da sein konnte! Nachdem ich all diese schönen Bilder gesehen habe und nun gehört habe das so viele nicht gekommen sind, tat es mir noch viel mehr leid.
Da ich hoffe das es so ein Treffen bald noch einmal geben wird in meiner Nähe sie Köln oder so werden wir uns dann dort mal Treffen.
Zu den Leuten die nicht gekommen sind unentschuldigt überlegt euch bitte mal was diese Jungs sich für eine Arbeit machen im Prinzip für euch!!!
Also bitte habt ein Gewissen und steht zu eurem Wort oder sagt wenigstens ab so ist meine persönliche Meinung. Nein es soll sich niemand angepi..... fühlen ich wollte nur mal näher bringen wie man sich fühlt wenn man versetzt wird.
Mag wohl niemand haben oder?
Und alles in allem bin ich sehr froh das die Leute die dann wirklich da waren auch einen Super Tag hatten!
Spaß in meiner Nachbarschaft (am Ring) und hoffentlich sehr gutes Essen mit eine Atmosphäre die ihres gleichen sucht!
Denkt immer dran Familie kann man sich nicht aussuchen Freunde schon und aus solchen Treffen sind meiner Erfahrung nach schon Freundschaften fürs Leben entstanden.So einen herzlichen Gruß aus der Eifel noch besucht uns bald wieder hier ist es schön finde ich !!!!!!!!
-
Nehme mir morgen zeit für n Post. Bin pennen. Grad erst daheim
Und Lisa ftw
Find euch klasse und bin froh solche Bekanntschaften gemacht zu haben.
Glöde, du bist der knaller. Ab ins scooterforum.
Sent from my Nokia 3210i using Tapatalk