BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Servus Jungs :thumbsup:

Danke an alle die mir ihre Fotos geschickt haben :D hat besser geklappt wie bei den E46-Fahrer :D

Der Trailer wird heute ca. 20 Uhr on sein :thumbsup:

• Freu ;-P

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Servus Jungs :thumbsup:

Danke an alle die mir ihre Fotos geschickt haben :D hat besser geklappt wie bei den E46-Fahrer :D

Der Trailer wird heute ca. 20 Uhr on sein :thumbsup:

Da merkt man doch wohl, dass du kein Handwerker bist.. Das dauert alles viel zu lange.. sowas könnten wir uns nie leisten xD

gib hackengas..

Was trainieren wir denn im Hotel?
    Brust-Bizeps oder eher Bier-baileys (finde mal noch was anderes mit "B" als Baileys) :fail:

• Was trainieren wir denn im Hotel?
    Brust-Bizeps oder eher Bier-baileys (finde mal noch was anderes mit "B" als Baileys) :fail:

Bauch , Beine , Po..............ähhhhh Buppes :lol:

• So Freunde, eigentlich sollte der Trailer gestern schon rein , aber leider ging das Forum nicht ^^

Leider hatte ich nicht von allen die Fotos bekommen :S , hoffe aber das euch der Trailer trotzdem gefällt :thumbup:

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.