BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Also ich hätte grundsätzlich BOCK drauf :thumbup:
    Wäre eh ohne Raab gewesen, ich muss nur mal noch schauen, ob ich das mit meiner alten Heimat Siegen verbinden kann, weil von Freiburg ist doch etwas weiter weg :whistling:
    Also ich bin willig :rolleyes: und versuche es hinzubekommen.
    Ein Auto nur Treffen.......

• Also ich hätte grundsätzlich BOCK drauf :thumbup:
    Wäre eh ohne Raab gewesen, ich muss nur mal noch schauen, ob ich das mit meiner alten Heimat Siegen verbinden kann, weil von Freiburg ist doch etwas weiter weg :whistling:
    Also ich bin willig :rolleyes: und versuche es hinzubekommen.
    Ein Auto nur Treffen.......

Top :thumbsup: wird schon klappen :D

• Servus Leute,

da wir leider keine ü15 sind, müssen wir den normalen Preis für die Karten zahlen.

Dieser Beträgt 12,50 € p.P.

Habe heute nochmal angerufen, noch sind ein paar Karten frei, aber bis spätestens Mittwoch den 01.02.2012 muss ich Sie dann gekauft haben.

Nun nochmal an alle die mit zu TVTOTAL gehen möchten, noch habt ihr 2 Tage :D:P

Freu mich schon aufs Treffen, die nächsten Tage folgt dann genauer Programmablauf ;)

• Teilnehmerliste:

1) Skn606 - 1 Auto - 2 Personen - incl. TvTotal

2) jobo1960 - 1 Auto - 1 Personen (+ 2 extra) - incl. TvTotal

3) Bows3r - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen

4) Duke85 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen

5) Taxman - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen

6) Dragoncool - 2 Auto - 2 Personen - nur Treffen ( TVTOTAL wird kurzzeitig entschieden)

7) MV tut gut - 1 Auto - 1 Person (event.2 mit Tvtotal wird kurzzeitig entschieden)

8 ) Jack Daniels - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen

9) Dn320td - 1 Auto - 1 Person - Treffen incl. TVTOTAL

10 ) Musti03 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen

11) Power - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen

12) Autobahnfahrer - 2 Auto - 2 Person - nur Treffen

13) Chris6N - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen

14) Blue-Skorpion81 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen

15) TThorsten - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen

15 Autos bis dato :thumbsup: und da ist noch eine Weile hin :D

• hey stefan, hey johannes.. also hab leider erst gestern ansatzweise was davon mitbekommen. besteht noch in irgend einer weiser die möglichkeit noch bei tv total dabei zu sein.. bzw natürlich auch beim treffen?

würde dann mit meiner liebsten im anhang kommen.. hab jetzt auch keine lust hier jeden beitrag zu lesen.. also kurze knappe antwort.. 8o 8o