Das liegt daran das sich ganz NRW auf das Treffen am Sonntag vorbereitet. Danach geht dann hier bestimmt auch wieder was
Gruß
Johannes
na da bin ich gespannt
Das liegt daran das sich ganz NRW auf das Treffen am Sonntag vorbereitet. Danach geht dann hier bestimmt auch wieder was
Gruß
Johannes
na da bin ich gespannt
Und ich erst
Gruß
Johannes
Also ich hätte grundsätzlich BOCK drauf
Wäre eh ohne Raab gewesen, ich muss nur mal noch schauen, ob ich das mit meiner alten Heimat Siegen verbinden kann, weil von Freiburg ist doch etwas weiter weg
Also ich bin willig und versuche es hinzubekommen.
Ein Auto nur Treffen.......
Also ich hätte grundsätzlich BOCK drauf
Wäre eh ohne Raab gewesen, ich muss nur mal noch schauen, ob ich das mit meiner alten Heimat Siegen verbinden kann, weil von Freiburg ist doch etwas weiter weg![]()
Also ich bin willigund versuche es hinzubekommen.
Ein Auto nur Treffen.......
Top wird schon klappen
Servus Leute,
da wir leider keine ü15 sind, müssen wir den normalen Preis für die Karten zahlen.
Dieser Beträgt 12,50 € p.P.
Habe heute nochmal angerufen, noch sind ein paar Karten frei, aber bis spätestens Mittwoch den 01.02.2012 muss ich Sie dann gekauft haben.
Nun nochmal an alle die mit zu TVTOTAL gehen möchten, noch habt ihr 2 Tage
Freu mich schon aufs Treffen, die nächsten Tage folgt dann genauer Programmablauf
Teilnehmerliste:
1) Skn606 - 1 Auto - 2 Personen - incl. TvTotal
2) jobo1960 - 1 Auto - 1 Personen (+ 2 extra) - incl. TvTotal
3) Bows3r - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
4) Duke85 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
5) Taxman - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
6) Dragoncool - 2 Auto - 2 Personen - nur Treffen ( TVTOTAL wird kurzzeitig entschieden)
7) MV tut gut - 1 Auto - 1 Person (event.2 mit Tvtotal wird kurzzeitig entschieden)
8 ) Jack Daniels - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
9) Dn320td - 1 Auto - 1 Person - Treffen incl. TVTOTAL
10 ) Musti03 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
11) Power - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
12) Autobahnfahrer - 2 Auto - 2 Person - nur Treffen
13) Chris6N - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
14) Blue-Skorpion81 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
15) TThorsten - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
15 Autos bis dato und da ist noch eine Weile hin
Beim treffen am sonntag bin ich dabei bei allem anderen leider nicht!
Beim treffen am sonntag bin ich dabei bei allem anderen leider nicht!
Welcome Nr. 16
hey stefan, hey johannes.. also hab leider erst gestern ansatzweise was davon mitbekommen. besteht noch in irgend einer weiser die möglichkeit noch bei tv total dabei zu sein.. bzw natürlich auch beim treffen?
würde dann mit meiner liebsten im anhang kommen.. hab jetzt auch keine lust hier jeden beitrag zu lesen.. also kurze knappe antwort..