Stefan, meine Holde und ich sind dabei, Treffen, abends Köln unsicher machen und am Montag zu TV-Total
Die zwei Extra dahinter mach mal weg.
Platzsuche ist in Arbeit, werde ich wohl bis Freitag ein paar Vorschläge bekommen
Gruß
Johannes
Stefan, meine Holde und ich sind dabei, Treffen, abends Köln unsicher machen und am Montag zu TV-Total
Platzsuche ist in Arbeit, werde ich wohl bis Freitag ein paar Vorschläge bekommen
Gruß
Johannes
hey stefan, hey johannes.. also hab leider erst gestern ansatzweise was davon mitbekommen. besteht noch in irgend einer weiser die möglichkeit noch bei tv total dabei zu sein.. bzw natürlich auch beim treffen?
würde dann mit meiner liebsten im anhang kommen.. hab jetzt auch keine lust hier jeden beitrag zu lesen.. also kurze knappe antwort..
![]()
Ja! Knapp genug?
Gruß
Johannes
Alles anzeigenStefan, meine Holde und ich sind dabei, Treffen, abends Köln unsicher machen und am Montag zu TV-Total
Gruß
Johannes
Klasse
GEIL
![]()
![]()
Hab ick Dir doch gleich gesacht, nach`m NRW Treffen in Herne geht dat hier ab wie Zäpfchen
Gruß
Johannes
Zitat
Ja! Knapp genug?
Gruß
Johannes
Und wie ist das mit Hotel?? Und was kost?? Und schlafen wir in einem Zimmer
Stefan hat ein Hotel ausgeguckt, das steht im 1.Post. Da kannste auch sehen was es kostet.
Wenn Du mit mir in einem Zimmer schlafen möchtest solltest Du Ohrenstöpsel mitbringen
Gruß
Johannes
Alles anzeigenStefan hat ein Hotel ausgeguckt, das steht im 1.Post. Da kannste auch sehen was es kostet.
Wenn Du mit mir in einem Zimmer schlafen möchtest solltest Du Ohrenstöpsel mitbringen
Gruß
Johannes
und ich glaube dass meine liebste da was ggn hätte.. dann ist sie auch grad erst wieder aus china da.. da kann die eh nicht ohne mich
//edit: hotel ist top.. wie it das mit buchen? gruppenbuchung oder eher jeder für sich selbst..`?? oder hab ich das nun auch überlesen..
Hab ick Dir doch gleich gesacht, nach`m NRW Treffen in Herne geht dat hier ab wie Zäpfchen
Gruß
Johannes
hehe der OPA wieder
Und wie ist das mit Hotel?? Und was kost?? Und schlafen wir in einem Zimmer
Zimmer gibt es genug, und Wellness auch http://www.hotel.de/Booking.as…&st_sort=Default+&h_tab=1
Alles anzeigenStefan hat ein Hotel ausgeguckt, das steht im 1.Post. Da kannste auch sehen was es kostet.
Gruß
Johannes
HEHE komm mir vor wie bei den Jugendherberge
und ich glaube dass meine liebste da was ggn hätte.. dann ist sie auch grad erst wieder aus china da.. da kann die eh nicht ohne mich
//edit: hotel ist top.. wie it das mit buchen? gruppenbuchung oder eher jeder für sich selbst..`?? oder hab ich das nun auch überlesen..
![]()
Au Mann,die Arme, was muss es ihr bei den Chinesen schlecht gegangen sein
Gruß
Johannes
Zimmer gibt es genug, und Wellness auch
viel geiler ist ja wohl das fitnessstudio... da wird ordentlich eisen gestämmt
ZitatAu Mann,die Arme, was muss es ihr bei den Chinesen schlecht gegangen sein
![]()
Gruß
Johannes
noch ist sie ja da... und nur weil das bei euch so ist muss das ja nicht bei mir und meiner so schlecht laufen xD