BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• jo, das will ich sehen :thumbsup:
    ok,dann sage ich erst mal:
    "Andrjucha" - 1 Auto- 2 Personen (falls es sich was ändert, sage ich Bescheid)

bin schon dabei einen zu suchen :D hauptsache BMW Emblem :D

Jupp danke dir :thumbup:

• Ups, sorry, hab es überlesen :rolleyes:
    Wir sind oft da im Sommer, nur dort gibt es viele Parkplätze, welchen nehmen wir denn?
    Gruß Andrej

• Ups, sorry, hab es überlesen :rolleyes:
    Wir sind oft da im Sommer, nur dort gibt es viele Parkplätze, welchen nehmen wir denn?
    Gruß Andrej

den größten :D , da ich selber noch nicht in Köln war, sondern alles aus Passau Manage ist dies schwierig zu sagen ;) aber ich denke das meine Jungs :love::D ( Jobo1960 und Dragoncool) mir da noch genaue Infos geben können, zur Not werde ich März mir das selber mal ansehen ;) aber wie gesagt sobald ich genaue Infos habe bzgl Treffpunkt und Adresse poste ich es eh hier :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• den größten :D , da ich selber noch nicht in Köln war, sondern alles aus Passau Manage ist dies schwierig zu sagen ;) aber ich denke das meine Jungs ( Jobo1960 und Dragoncool) mir da noch genaue Infos geben können, zur Not werde ich März mir das selber mal ansehen ;) aber wie gesagt sobald ich genaue Infos habe bzgl Treffpunkt und Adresse poste ich es eh hier :thumbup:

Super, danke dir Stefan, bis dann

• Servus Jungs, :thumbsup:

Hat jemand Beziehungen von euch bei einem Reisebüro oder Autoverleih (nur BMWs bevorzugt M`s ^^ ) in Köln :?:

Bitte mir per PM bescheid geben :thumbsup:

In diesem Sinne, euch ein schönes Weekend, und immer schön fleißig eintragen in die Liste :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()