BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Das hört sich gut an. Dann heisst es Schlaflos in Passau.

hehe im Gegenteil, die kleine ist dermaßen brav und ruhig ;) das geilste war heute als ich mit ihr in der U2 Untersuchung war: Der Doc zu mir, also das Gesicht hat sie von Ihnen, sie ist "aussergewöhnlich" schwer bei der Geburt gewesen (3750g) sowie ziemlich groß (55cm) und die Oberschnenkel haben eine wahnsinnige Kraft, aber wenn ich mir den Papa ansehe,dann weiss ich vom wem sie das hat :lol:

• :lol: Da war dann bestimmt ne Bombenstimmung ...............

jupp ;) haben die Vitamine doch geholfen die ich damals in der Massephase selber genommen habe, als ich die kleine produziert habe :lol: :D

sodala nun spamen wir nimmer weiter hier ;)

Was macht eigentlich der Opa, Erdem, unser 1er Forums- Nachfrage? :D

• Zitat

jupp ;) haben die Vitamine doch geholfen die ich damals in der Massephase selber genommen habe, als ich die kleine produziert habe :lol: :D

Ach du scheisse. Wie gut dass ich noch nicht weiß wie du aussiehst. Sonst hätte ich kopfkino :D

Ja noch 2,5 Monate. Bin gespannt wer wohl gast bei tvtotal ist :)

• Ich habe nochmal den 1.ten Post überarbeitet, es fehlt eigentlich nur noch wo wir Essen gehen :D aber das bekomm ich auch noch hin :D

Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, für die Tipps, und Hilfe. :thumbsup:

Erdem & Opa & Wingmaster & Daniel und natürlich allen anderen auch :applaus:

Ein Organisiator ist nur so gut wie sein Team, und wir sind ein geiles Team :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Ach du scheisse. Wie gut dass ich noch nicht weiß wie du aussiehst. Sonst hätte ich kopfkino :D

Ja noch 2,5 Monate. Bin gespannt wer wohl gast bei tvtotal ist :)

Wird ein klasse Weekend :thumbsup: habe irgendwo im Langeweile Thread mal vor 2 Tagen ein Bild gepostet :rolleyes::D

• Jubel Jubel, freu freu :D

Kann es net mehr abwarten :thumbsup: