BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• da wir ja vom Nürnburgring heimdüsen müssen, wird wohl noch jeder Fahrtüchtig sein :thumbsup: danach kann man ja sein Auto (für die die noch feiern wollen) am Hotel stehen lassen, und Gemeinsam mit einem Taxi reinfahren in die Stadt (bei 5-6 Personen kostet das Taxi p.P keine 10€) und danach wieder Heim mit dem Taxi (Hotel hat bewachte Parkplätze), wäre in meinen Augen die vernünftigste Idee :drink:

(und Daniel der Opa oder Ich können dich ja daheim abholen,damit du dann dein Auto vom Hotelhof wieder fortbewegen kannst) :thumbup:

wieder viel zu viel OFF-Topic :tongue2:

Im übrigen: http://www.webcountdown.de/?a=kmnXUWf :dancing: :punk: :secret:

• Dann werden die anderen das wohl auch so machen.

Von Siegburg fährt auch ein Regional Express. Taxi zurück kostet um die 50 €. Die Bahnen fahren da aber fast rund um die Uhr , deswegen kann man sich das Taxi sparen.

• Das ist kein OT , guter Suff und Spaß muss bis ins kleinste geplant werden.

• da wir ja vom Nürnburgring heimdüsen müssen, wird wohl noch jeder Fahrtüchtig sein :thumbsup: danach kann man ja sein Auto (für die die noch feiern wollen) am Hotel stehen lassen, und Gemeinsam mit einem Taxi reinfahren in die Stadt (bei 5-6 Personen kostet das Taxi p.P keine 10?) und danach wieder Heim mit dem Taxi (Hotel hat bewachte Parkplätze), wäre in meinen Augen die vernünftigste Idee :drink:

(und Daniel der Opa oder Ich können dich ja daheim abholen,damit du dann dein Auto vom Hotelhof wieder fortbewegen kannst) :thumbup:

wieder viel zu viel OFF-Topic :tongue2:

Kein Wunder, wenn Du ständig wiederholst was ich schon geschrieben habe :tongue2:

Gruß

Johannes

• Kein Wunder, wenn Du ständig wiederholst was ich schon geschrieben habe :tongue2:

Gruß

Johannes

Opa , tipp ja auch noch nebenbei eine Powerpoint Präsentation aus ;) da kann ich so schnell gar nicht wieder zurückschreiben :thumbsup:

• Opa , tipp ja auch noch nebenbei eine Powerpoint Präsentation aus ;) da kann ich so schnell gar nicht wieder zurückschreiben :thumbsup:

:no::no::no: Als ich in deinem Alter war konnte ich das noch :floet:

Gruß

Johannes

• Zitat

Wir machen das schon , mach Euch dann den Tourguide durch die Kölner Kneipen Kultur......... ;)

Top Sache. Und Wehe du jagst mir nochmal soeinen Schrecken ein du Sack. Wir brauchen unseren Quoten 5er maaaan