BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• ich glaub dass Stefan sich jeden Tag wenn er den Tag weniger zählt in die Hose pinkelt vor Freude. Aber ich muss sagen ich freu mich auch. hab meiner liebsten auch schon die ganzen Details erklärt. Sie freut sich ab dem Punkt wo es ans feiern geht :floet: :punk:

Ich freue mich immer auf die Treffen die ich Organisiere :thumbsup: ist ja schließlich mein 6tes :thumbup: aber trotzdem von Tag zu Tag wird es spannender :thumbsup: vorallem euch Chaoten zu sehen :thumbsup:

• Zitat

denk auch :D ich plane mal 2-3 Std für den kompletten Schnitt, Text, Lieder ect... Dauer des Trailers ca 10 Min :thumbsup:

Finde es echt klasse , das du dir für sowas die Zeit nimmst. Danke nochmals für deine ganzen Bemühungen, weis es zu schätzen :D

• Das hier erinnert mich beim runterscrollen an den Film Die Rote Flut :thumbsup:
    Sieht aus wie eine Neuauflage, in der Farbe Gelb :punk:

• Zitat

Das hier erinnert mich beim runterscrollen an den Film Die Rote Flut :thumbsup:
    Sieht aus wie eine Neuauflage, in der Farbe Gelb :punk:

Hab den Film nicht gesehen. Versteh den Sinn nicht Thorsten :floet: alter komm mal nach Oberhausen man.

• Wo ist dein gelbes Avatar?

OK, Stefan versteht den Sinn :dancing:
    Dann sag mir mal bitte, wo Du den Avatar versteckt hast? In Post 1 und 518 zumindest mal nicht :!:

• Voila, die Flut steigt weiter :punk: