Wer zuerst fragt muss sie schreiben
Gruß
Johannes
Wer zuerst fragt muss sie schreiben
Gruß
Johannes
falls jmd interesse hat.. die schilder kosten nix.. würde persönlich einfach n magneten hinten dran pappen und dann an die originalen kennzeichen machen...
Die halten leider nicht mit Magneten, hab ich schon probiert.
Gruß
Johannes
nix da
hab scho auge drauf,das net zuviel gespamt wird
Also Namensschilder für neue wäre doch ne Idee ... da der Waffi ja sagt die kosten nichts, soll er mal nen Satz bestellen
Gruß
Marcus
P.S.: Zu der Off Topic Sache ... natürlich dürft ihr hier auch ein wenig Spammen, aber bitte wenigstens mit etwas Bezug zum Treffen oder so ... aber so komplett vom Thema ab sollte bitte in den Off Topic Bereich verlagert werden ... das wäre echt super
Alles anzeigenAlso Namensschilder für neue wäre doch ne Idee ... da der Waffi ja sagt die kosten nichts, soll er mal nen Satz bestellen
![]()
![]()
Gruß
Marcus
P.S.: Zu der Off Topic Sache ... natürlich dürft ihr hier auch ein wenig Spammen, aber bitte wenigstens mit etwas Bezug zum Treffen oder so ... aber so komplett vom Thema ab sollte bitte in den Off Topic Bereich verlagert werden ... das wäre echt super
Erledigt, und wir schaun besser auf
Ja das mit dem Namensschild ist eben so eine Sache.... ich bin nicht der Fan davon,... aber es darf ja jeder selber Entscheiden, und sich beim Wafdigga melden
Gibt's eigentlich noch weitere User aus dem 1er Forum usw.? Wie ist denn je aktuelle Teilnehmerzahl?
Gibt's eigentlich noch weitere User aus dem 1er Forum usw.? Wie ist denn je aktuelle Teilnehmerzahl?
Was ich weiß sind es bis dato 4... mal sehen was unser Knobelbecher sagt
Bei ihm bin ich gespannt womit er kommt
Bei ihm bin ich gespannt womit er kommt
womit wer kommt?
willst du auch dabei sein MarKus? das wäre auf jeden fall ne töfte sache, wenn du dabei bist.. oder hab ich nur was überlesen
also mit dem OT ist jetzt schluss.. wusste ja, dass der Markus kein unmensch ist..
Naja der Knobel
Und klar komm ich auch ... btw Marcus