Felgen "loswerden"

• Wieder was gelernt. Hatte den Gedanken da der Radsatz ja als Mischbereifung gedacht ist nur so gefahren werden darf.
    Bei 19'' Felgen kann man ja auch nicht einfach 4x die vordere Felge nehmen.

Richtig, bei 19" und 18" ist nur die Mischbereifung eingetragen, bei 17" ist jedoch Mischbereifung und 225er rundum eingetragen. Das Felgendesign spielt dabei ja keine Rolle. Somit hat er eigtl. alles richtig gemacht. Die einzige Alternative die er gehabt hätte, wäre eben gewesen, dass er die 225er auf der Hinterachse mit den breiteren Felgen eintragen hätte lassen ;)

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Du kannst mir eine PN mit Preisvorstellung und Fotos von deinen Felgen machen. Wäre möglicherweise dran interessiert. :)

• Richtig, bei 19" und 18" ist nur die Mischbereifung eingetragen, bei 17" ist jedoch Mischbereifung und 225er rundum eingetragen. Das Felgendesign spielt dabei ja keine Rolle. Somit hat er eigtl. alles richtig gemacht. Die einzige Alternative die er gehabt hätte, wäre eben gewesen, dass er die 225er auf der Hinterachse mit den breiteren Felgen eintragen hätte lassen ;)

Gruß Jaky

Hab bei mir auch die 162 in rundum 8x18 eintragen lassen war kein Problem

• da haette ich mal ne frage wegen 8x18....hast du hinten spurplatten drin ? ich finde die verschwinden sonst etwas im radkasten....