Netter Gag, hoffe die lieben Benutzer benutzen es nicht im BMW

Mein neues Feuerzeug :)
-
-
hab mir auch 2 bestellt. passent zum usb stick in schlüsselform, den ich schon habe
-
wie gut das wir alle erwachsen sind und uns keine unsinnigen spielereien ins haus holen
-
Cooles Ding!
Der Preis geht auch in Ordnung!
-
hab mir auch 2 bestellt. passent zum usb stick in schlüsselform, den ich schon habe
da kann man jetzt aber schon leicht durcheinander kommen.... Stell mir grad das Bild vor .. Feuerzeug in schlüsselschacht gesteckt,fahrzeugschlüssel versucht in den USB Schacht zu stopfen und mit dem USB Schlüssel verzweifelt versucht seine Kippe anzuzünden
-
wie gut das wir alle erwachsen sind und uns keine unsinnigen spielereien ins haus holen
yoa,Kind im Mann halt
hab mir damals noch zwei Shirts bestellt..
der ein oder andere ältere wird sich daran erinnern an was das Logo erinnert
[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8168/imageczo.jpg]wer errät es ?
-
Jungens ich will dem Verkäufer nicht die Laune verderben aber wer ein Paypal Account hat kann das Teil HIER für unter 3€ bestellen. LED ist da nicht drin aber der Rest ist identisch. Ich hatte mal ein paar bestellt.
Hab hier jetzt mal 3 Stück bestellt...
Die verlangen nicht mal Versandkosten!
Mal gespannt, ob das klappt
-
Sehr cooles Feuerzeug
-
Hab hier jetzt mal 3 Stück bestellt...
Die verlangen nicht mal Versandkosten!
Mal gespannt, ob das klappt
gib mal bitte bescheid, wenn die Flammenwerfer eingetroffen sind.
-
Hab auch mal nen größeren Schwung fürs nächste NRW Treffen bestellt ... und dann ist in der Familie noch der ein oder andere BMW Fahrer(in) mit Hang zur Zigarette