Du musst die Widerstände auslöten. Die Variante von dir geht nur über die Junctionbox.
MaddoX
Du musst die Widerstände auslöten. Die Variante von dir geht nur über die Junctionbox.
MaddoX
Ja Widerstände auslöten und Brücke einsetzen
EDIT: Zu spät gesehen, du hast die Wählhebel Methode genommen, das geht nur mit Widerstände auslöten. Ohne Löten funktioniert das nur wenn man vom Getriebetrennstecker zur Junktionbox 2 Kabel zieht.
ZitatEDIT: Zu spät gesehen, du hast die Wählhebel Methode genommen, das geht nur mit Widerstände auslöten. Ohne Löten funktioniert das nur wenn man vom Getriebetrennstecker zur Junktionbox 2 Kabel zieht.
Ich glaube jetzt weiß er es
MaddoX
Ok, die Antwort ist wohl eindeutig . Werde es morgen testen. Danke schonmal fürs Feedback. Geht ihr davon aus das ich jeweils eine der beiden Anschlusstecker der Schaltwippen an den Mufus auch umpinnen muss?
ja kann sein
Ok das nächste Problem. Wie öffne ich die Schaltwippen damit ich zur Platine komme??????
So eine Sch*'***konstruktion. Ich will nichts kaputt machen, habs schon mitm Schraubendreher versucht aber irgendwie löst sich da nix. Hat jemand nen tipp?
Ok, es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste wie erwähnt noch jeweils eines der beiden roten Kabel welches von den Wippen an die Mufus geht umstecken (umpinnen). Jetzt geht alles.
Vielen Dank für die nützlichen Tipps
Gruß Stephan
Geht doch
ZitatAlles anzeigenOk, es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste wie erwähnt noch jeweils eines der beiden roten Kabel welches von den Wippen an die Mufus geht umstecken (umpinnen). Jetzt geht alles.
Vielen Dank für die nützlichen Tipps
Gruß Stephan
Glückwunsch Da macht das fahren richtig Laune.
MaddoX