Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• also hab auch ne kennzeichenbeleuchtung von hypercolor und bin super zufrieden

nur hab ich es nicht eingesehen für die eher unwichtigen sachen wie handschufach etc soviel auszugeben
    Hoffe wirklich die taugen was wovon ich ausgehe dann ist das wahrlich ein geheimtipp für diejenigen die nicht sehr viel ausgeben wollen

• Hi Roland,
    ich hab für den Kofferraum die Extrem genommen, daher wurde es ein wenig teurer.
    Und ich glaube du hast für die 43mm Soffitten nur 6,80 gezahlt, nicht wahr!?

2x Standard LED Soffitte 43mm
    Farbe: Neutralweiss (Lichtfarbe 5000K)
    2x 8,50 = 17,00 EUR

1x ExtremePower LED Soffitte 43mm
    12,00 EUR

1x Standard LED Soffitte 38mm
    7,50 EUR

Zwischensumme: 36,50 EUR
    Pauschale Versandkosten (Versand per DPD): 3,95 EUR
    inkl. MwSt 19%: 6,46 EUR
    Summe: 40,45 EUR

• P.S.Jedenfalls die Ebay oder amazon Funzeln kommen mir nicht ins Auto.

du wie gesagt für ein handschufach und schminkspiegel brauche ich keine überteuerten leds :D

hauptsache das innenlichpaket gross von bmw original muss stimmen,das nur von BMW
    aber der rest hab ich es nicht eingesehen nochmal 30-40€ auszugeben

• Achso stimmt ja,du hast ja ne Limo,ich mit meinem Touring brauch ja für hinten keine Soffitten,da kommen ja die vom Lichtpaket rein.Die Soffitten kommen bei mir in die Schminkspiegel,Heckklappe und in das Handschuhfach !!!

2x Standard LED Soffitte 43mm
    2x 8,50 = 17,00 EUR hab ich aber nur 2x 6,80 = 13,60 EURO bezahlt

• du wie gesagt für ein handschufach und schminkspiegel brauche ich keine überteuerten leds :D

hauptsache das innenlichpaket gross von bmw original muss stimmen,das nur von BMW
    aber der rest hab ich es nicht eingesehen nochmal 30-40€ auszugeben

Mag sein dass du mit den Amazon oder Ebay LED`s günstiger bist,wenn die aber Probleme machen, was sie bei einigen tun,dann kaufst du 2x.Weil es dich nervt wenn z.B. deine Fernbdienung spinnt oder das Innenraumlicht plötzlich viel früher aus geht,oder was auch immer.Jedenfalls sind die von Hypercolor Qualitativ hochwertig und machen in/an meinem Auto seit fast 2 Jahren keine Probleme........ :D

• ja du hast so wenig bezahlt weil das war live-shopping die machen da manchmal immer so angebote
    die laufen dann 2 tage sind meistens etwas günstiger ;)

• Wie ich Dir schon in meiner PN geschrieben hab, halte ich die Mühe für Dich nicht für sinnvoll, wenn jeder nur 2 Euro sparen kann. Die zirka 2 Euro kämen ja nur durch das Sparen am Porto bei der Sammelbestellung der Hypercolors.
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

• Also ich habs nicht eilig. Aber wie mein vorredner schon geschrieben hat, die 2? bringens nicht wirklich. Von mir aus könntest du auch gleich bestellen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

• Also Jungens, die Liste ist beim Händler, d.h. es werden dann die Emails mit der Rechnung zu euch kommen!!! Viel Spass mit den LED´s :thumbsup: