Mit den Hypercolor-LEDs bin ich auch vollauf zufrieden und hab interessehalber mal 'nen Warenkorb für den gesamten Innenraum des Coupé (samt Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraum) angelegt. Ergebnis: 92,50 Euro inkl. Versand.
Alles aus einer Hand, mit Sicherheit keine Farbtemperaturunterschiede und absolut hochwertig verarbeitet; noch dazu freundlicher und kompetenter Support.

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Wie ich Dir schon in meiner PN geschrieben hab, halte ich die Mühe für Dich nicht für sinnvoll, wenn jeder nur 2 Euro sparen kann. Die zirka 2 Euro kämen ja nur durch das Sparen am Porto bei der Sammelbestellung der Hypercolors.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ja, Du hast etwas falsch verstanden
Die 10% RABATT von Avalon Dynamics auf alle Hypercolor Preise für Forumsmitglieder hatte ich aber bereits 4-5 mal erwähntIch mache jetzt ein letzes Rechnenbeispiel, danach muss / darf jeder für sich selbst rechnen:
Waren für 30€ von Hypercolor
DIREKT:
30€ + 3,95€ Versand = 33,95€
Avalon Dynamics:
30€ -10% = 27€ + 2,20€ KONGOVERSAND in Luftpolstertasche= 29,20€Ersparnis: 4,75€
Und jetzt einen fetten
für alle Selbst-Rechner
-
Also Jungens, die Liste ist beim Händler, d.h. es werden dann die Emails mit der Rechnung zu euch kommen!!! Viel Spass mit den LED´s
Danke Christian, mir geht ein Licht auf -
Er hat mir gerade zurückgeschrieben, dass er sich sofort um die Liste kümmert, und unser Nervenbündel dougi88 bekommt die ERSTE Rechnung von allen beteiligten
-
Gute Wahl für Mr.Baldriparan
-
Jawohl grad emails gecheckt..und siehe da rechnung ist da...dankeeeeeeeeeeee an thorsten und apollo
PS: Baldriparan hilft wirklich haha
-
Jawohl grad emails gecheckt..und siehe da rechnung ist da...dankeeeeeeeeeeee an thorsten und apolloPS: Baldriparan hilft wirklich haha
Kein Problem, hmm geht ja wirklich schnell bei denen was....und geschafft hab ichs auch dass ich die Liste hingeschickt hab....
Meinst du wir erzählen dir Schmarrn??? was glaubst du was wir uns jeden Tag reinstopfen um die Teilweise nervenden threads hier auszuhalten
-
Meinst du wir erzählen dir Schmarrn??? was glaubst du was wir uns jeden Tag reinstopfen um die Teilweise nervenden threads hier auszuhalten
-
Und somit wäre die nächste Sammelbestellung abgeschlossen. Ein Dank an Apollo und Thorsten
d
-