Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Mit den Hypercolor-LEDs bin ich auch vollauf zufrieden und hab interessehalber mal 'nen Warenkorb für den gesamten Innenraum des Coupé (samt Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraum) angelegt. Ergebnis: 92,50 Euro inkl. Versand.
    Alles aus einer Hand, mit Sicherheit keine Farbtemperaturunterschiede und absolut hochwertig verarbeitet; noch dazu freundlicher und kompetenter Support.

• Wie ich Dir schon in meiner PN geschrieben hab, halte ich die Mühe für Dich nicht für sinnvoll, wenn jeder nur 2 Euro sparen kann. Die zirka 2 Euro kämen ja nur durch das Sparen am Porto bei der Sammelbestellung der Hypercolors.
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ja, Du hast etwas falsch verstanden :!:
    Die 10% RABATT von Avalon Dynamics auf alle Hypercolor Preise für Forumsmitglieder hatte ich aber bereits 4-5 mal erwähnt :floet:

Ich mache jetzt ein letzes Rechnenbeispiel, danach muss / darf jeder für sich selbst rechnen:

Waren für 30€ von Hypercolor
    DIREKT:
    30€ + 3,95€ Versand = 33,95€
    Avalon Dynamics:
    30€ -10% = 27€ + 2,20€ KONGOVERSAND in Luftpolstertasche= 29,20€

Ersparnis: 4,75€

Und jetzt einen fetten :respekt: für alle Selbst-Rechner :lehrer:

• Also Jungens, die Liste ist beim Händler, d.h. es werden dann die Emails mit der Rechnung zu euch kommen!!! Viel Spass mit den LED´s :thumbsup:

Danke Christian, mir geht ein Licht auf :applaus:

• Er hat mir gerade zurückgeschrieben, dass er sich sofort um die Liste kümmert, und unser Nervenbündel dougi88 bekommt die ERSTE Rechnung von allen beteiligten :applaus:

• Gute Wahl für Mr.Baldriparan :lol:

• Jawohl grad emails gecheckt..und siehe da rechnung ist da...dankeeeeeeeeeeee an thorsten und apollo :thumbsup:

PS: Baldriparan hilft wirklich haha :D

• Jawohl grad emails gecheckt..und siehe da rechnung ist da...dankeeeeeeeeeeee an thorsten und apollo

PS: Baldriparan hilft wirklich haha

Kein Problem, hmm geht ja wirklich schnell bei denen was....und geschafft hab ichs auch dass ich die Liste hingeschickt hab.... :thumbup:

Meinst du wir erzählen dir Schmarrn??? was glaubst du was wir uns jeden Tag reinstopfen um die Teilweise nervenden threads hier auszuhalten :totlachen:

• Meinst du wir erzählen dir Schmarrn??? was glaubst du was wir uns jeden Tag reinstopfen um die Teilweise nervenden threads hier auszuhalten :totlachen:

:dito::meinung: