Und somit wäre die nächste Sammelbestellung abgeschlossen. Ein Dank an Apollo und Thorsten
d
Fast, eventuell gibt es ja noch den KONGOVersand
Und somit wäre die nächste Sammelbestellung abgeschlossen. Ein Dank an Apollo und Thorsten
d
Fast, eventuell gibt es ja noch den KONGOVersand
Hat bislang jemand außer dougi88 die Rechnung erhalten ?
Ne Email von Leebmann hab ich zwar noch nicht,iss mir aber auch völlig Banane.Dafür sind Heute meine Soffitten von Hypercolor geliefert worden und bereits verbaut (HAMMER EHRLICH).
:herzen:
Vielen Dank an Christian & Thorsten für die Mühe und Nerven die ihr habt, mit dem einen oder anderen
Auch von mir Danke.
Bernie
Er hat mir gerade zurückgeschrieben, dass er sich sofort um die Liste kümmert, und unser Nervenbündel dougi88 bekommt die ERSTE Rechnung von allen beteiligten
Unfair -
-
Aber hauptsache unser Dougi is nun ruhig
Ja, Du hast etwas falsch verstanden
![]()
Die 10% RABATT von Avalon Dynamics auf alle Hypercolor Preise für Forumsmitglieder hatte ich aber bereits 4-5 mal erwähnt
Und jetzt einen fetten
für alle Selbst-Rechner
Musst doch nicht gleich krummer Hund zu mir sagen
Das mit den 10% für Forumsmitglieder hab ich natürlich gelesen. Aber diese 10% bekommt man doch auch unabhängig vom Kongoversand, oder nicht?
Von daher sind wir dann bei 4,95 (Porto von Avalon Dynamics) zu 2,20 (KONGOVERSAND in Luftpolstertasche). Und dafür hast Du den ganzen Stress mit dem Versenden...
Ich find das wirklich Klasse, dass Du das überhaupt machen möchtest!!!! Verseh das bitte nicht falsch! Will Dir ja nur den Aufwand ersparen
Unfair
-
-
Aber hauptsache unser Dougi is nun ruhig
haha ich bin schon etwas ruhiger geworden das kann man so sagen
freu mich schon auf den einbau
PS: meine amazon-leds sind gekommen,was soll ich sagen? einfach nur top
super lichtfarbe und sehr schön hell
bilder mache ich die woche noch rein damit ihr sehen könnt das teuer nicht immer das beste ist
PS: meine amazon-leds sind gekommen,was soll ich sagen? einfach nur top
![]()
super lichtfarbe und sehr schön hell
Klingt gut...hab ja die gleichen bestellt. Gibts auch keine Probleme mit der Funkfernbedienung ??? Warum erst nächste Woche Bilder ? Husch raus und her damit Meine könnten morgen kommen...wurde heute morgen versendet.
nein absolut keine probleme!!
die lichtfarbe ist wirklich toll ich glaube die wird super mit dem innenlichpaket harmonieren
amazon led 6000k und bmw--5750k
Das wird toll aussehen
über welchen händler von amazon hast du bestellt?
Den, den Du gefunden hast, ohne Versandkosten
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/screenshot-03.02arueg.jpg]