Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Ja genau das sind die gleichen und der gleiche Händler :)

Baust sie gleich ein oder wartest du erst auf das innenlichtpaket um alles gemeinsam einzubauen

• Bei dem Wetter...mal gucken, hab zum Glück ne Garage.
    Es sind ja grundsätzlich nur LEDs aus der Amazon Bestellung die mehr oder weniger unabhängig vom BMW Paket sind. Von daher werd ich so wohl einbauen.

• Das mit den 10% für Forumsmitglieder hab ich natürlich gelesen. Aber diese 10% bekommt man doch auch unabhängig vom Kongoversand, oder nicht?
    Von daher sind wir dann bei 4,95 (Porto von Avalon Dynamics) zu 2,20 (KONGOVERSAND in Luftpolstertasche). Und dafür hast Du den ganzen Stress mit dem Versenden...
    Ich find das wirklich Klasse, dass Du das überhaupt machen möchtest!!!! Verseh das bitte nicht falsch! Will Dir ja nur den Aufwand ersparen ;)

Das wiederum ist so korrekt :!:
    Ich wil erst einmal mein BMW Lichtpaket verbauen, die Ebaysofitten einsetzen (wenn sie denn noch diese Jahr ankommen :cursing: ) und die Erfahrungen mit den Amazonbestellern abwarten. Danach bestelle ich definitiv noch etwas für den Kofferraum und den MINI.
    Wer es eilig hat, kann die 10% als Forenmitglied bei Matthias auch direkt bekommen und hat normale 4,95€ Versandkosten.

• Also ich habe keine Eile mit den weiteren LED's, will auch erstmal schaun was die anderen so sagen, grad was die Schminkspiegel betrifft. Wenn da LED's z.B. zu hell sind und blenden, dann macht das ja auch keinen Sinn 8) .

• Also ich habe keine Eile mit den weiteren LED's, will auch erstmal schaun was die anderen so sagen, grad was die Schminkspiegel betrifft. Wenn da LED's z.B. zu hell sind und blenden, dann macht das ja auch keinen Sinn 8) .

Benützt du die :gruebel: ;)

Weis gar nicht ob ich überhaupt welche habe :totlachen:

• Die Hypercolor Soffitten in den Schminkspiegeln und im Handschuhfach sind schon Klasse.Schönes,weißes,warmes Licht.Jetzt noch das Lichtpaket und die Innenraumbeleuchtung ist Optifekt. :rolleyes2:
    Sobald die E-Mail von Leebmann da ist,wird Überwiesen und Sehnsüchtig auf das Paket gewartet :schnarch:

....muß mal nach der Umbauanleitung (speziell die Leseleuchteneinheit) suchen,
    da war doch was hier im Forum,find das nicht mehr.....
    Hmmmmm :floet: :gruebel:
    Hab die Milchglasblende abgenommen,ging ja easy,und dann ist die mittlere Birne mit einer Flachzange zu packen,aber die 2 Leseleuchten für links und rechts sind hinter einer kleinen Rund-Glasscheibe,muß die entfernt werden,wenn ja wie ?? Verschraubt,geclipst oder nur reingesteckt..... wer hat schon gewechselt am VFL ?? ;))

• Roland mein Freund, frag mich halt :whistling: geht ganz einfach... und Tom glaub ich hats sogar in den anderen BMW innenlicht Led´s Thread geschrieben...

Du nimmst dir nen ganz dünnen Schraubendreher oder ähnliches, und fährst von der Seite Richtung die schwarzen DInger, drückst ein wenig dagegen und dann gehen die nach unten raus, und dann kannst du auch die Birnen mit der Zange raus nehmen.... :thumbsup:

Haben uns da damals ewig gespielt mit der ganzen Einheit, wollten se ganz rausmachen, aber die sitzt echt bomben fest... und durch zufall auf das gekommen...

• geht ganz einfach... und Tom glaub ich hats sogar in den anderen BMW innenlicht Led´s Thread geschrieben...

Im Nachhinein gesehen und bei dir schon,ja :D ..........bei mir wars als Ahnungslose ein riesen Gefummel :pinch:

Beitrag 108 ;) :BMW LED Innenlichtpaket groß

Du nimmst dir nen ganz dünnen Schraubendreher oder ähnliches, und fährst von der Seite Richtung die schwarzen DInger, drückst ein wenig dagegen und dann gehen die nach unten raus, und dann kannst du auch die Birnen mit der Zange raus nehmen.... :thumbsup:

Exakt,aber wichtig ist das du oberhalb der Alu-Platte reinfährst und die Schwarzen Umrandungen raushebelst :thumbup:

Haben uns da damals ewig gespielt mit der ganzen Einheit, wollten se ganz rausmachen, aber die sitzt echt bomben fest... und durch zufall auf das gekommen...

Obwohl wir nicht die ersten hier waren,hat´s schön gefuchst :whistling: .........versuchten es halt nach der offiziellen EBA mit 2 Checkkarten was gar nicht funzte :huh: :gruebel:

Und das hintere Deckenmodul fällt einem dagegen fast schon von Allleine entgegen 8|

• Mal ne Frage,

könnte ich jetzt noch das kleine LED Innenlichtpkaet bestellen und dann die Leseleuchten hinten (im Plafond) sowie die Schminkspiegel ersetzen? Ich müsste nur noch die 4 Lichter auswechseln, dann haette ich alles auf weiss. incl. kofferraum