Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

  • also ich wäre auch sehr interessiert an einer sammelbestellung


    nur weiss ich nicht was ich noch alles brauche für eine e90 limousine vfl


    also sprich kofferaumbeleuchtung und was noch?


    liebe grüße

  • Kofferraumbeleuchtung wenn de die auch weiss haben willst und schminkspiegel beleuchtung is au ned dabei...

  • kannst mich gerne auch eintragen bei der sammelbestellung


    weisst du schon für wieviel wir es bekommen würden?

  • weisst du schon für wieviel wir es bekommen würden?


    Nein, ich will noch die Erfahrungen und Bilder unser Betatester Tom330i und apollo0110 abwarten 8) und schauen ob es eher 10 Pakete werden oder :?:, bevor ich die Anfragen starte.


    Schminkspiegel interessiert mich nicht die Bohne :whistling: , aber wer da etwas mitbestellen will, kann es natürlich tun. Momentan habe ich aber auch keine Ahnung, welche Fassung da verbaut ist!

  • Mich würde einmal der Vergleich zu den LEDs von Hypercolor vor. Diese kamen mir doch recht blau, anstatt weiß vor, oder sehr ihr das anders?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • wenn der peis stimmt, würde ich sie auch nehmen. ansosten würde ich sie bei meinem :) kaufen und dort direkt einbauen lassen ;)

  • wenn der peis stimmt, würde ich sie auch nehmen. ansosten würde ich sie bei meinem :) kaufen und dort direkt einbauen lassen ;)


    Ich denke schon, dass da "etwas lohnendes" geht und momentan ist es ja auch nur eine unverbindliche Interessentenliste.
    Wenn sich bis Montag die Liste etwas gefüllt hat, kann ich ja parallel zu den Einbauarbeiten unserer Betatester schon mal die Fühler ausstrecken........


    proXi
    Bei Hypercolor gibt es die LEDs ja in 5000K und in 10.000K
    Ich werde 5000K nehmen, da das andere doch zu heavy für meinen Geschmack ist


    Sollten die Interessierten bitte auch angeben, damit man bei einer späteren Bestellung die Sache nicht wieder von vorne aufrollen muss.

  • Mich würde einmal der Vergleich zu den LEDs von Hypercolor vor. Diese kamen mir doch recht blau, anstatt weiß vor, oder sehr ihr das anders?



    Ich hatte erst die Hypercolor LEDs. Da es aber Probleme gab, habe ich die originalen BMW LEDs bestellt und eingebaut. Der Unterschied ist deutlich. Ich finde die Ausleuchtung wesentlich besser, stimmiger und wertiger, als die Hypercolor LEDs. Die habe ich nur noch für den Kofferraum (mit 2 LEDs).


    Das hat sich echt gelohnt. Wer noch keine hat, sollte bei Sammelbestellung mit machen. :thumbup: