Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Hab auch Probleme mit dem Deckenmodul vorn (E90 LCI). Weiß auch nicht wirklich, wie ich da noch vorgehen soll.

Muss denn das gesamte Modul raus, inkl. der schwarzen Kappe, da wo SOS Notruf ist ?

• Ok habs geschafft.. Du musst erstmal die plexiglas Scheibe langsam raushebeln.. Dann die kleinen schwarzen Umrandungen.. Und dann einfach led rein

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• So habs jetzt auch endlich. Ein Krampf. Die Abdeckung runter ging dann. Dann 2 Birnchen gingen tadellos, die dritte und allerletzte wollte nicht. Habs dann geschafft mit Klebeband drüber. Dann ging die Abdeckung bescheiden wieder drauf, knackte immer böse, ging dann aber im gefühlten 10. Versuch und alles läuft. Bin jetzt aber sehr zufrieden. Fehlen nur noch die Amazon LEDs für den Rest. Die restlichen 4 LEDs sollten in knapp 10 min. schaffbar sein. Danke nomma.

• Also ich hatte bei meinem E90 LCI mit der Milchglasscheibe vorne auch so meine Probleme... Runter ging sie zwar gut, aber sie will partou nicht wieder richtig rein :( Auf der Beifahrerseite um den Leseleuchtenknopf ist sie am zicken und bleibt minimal weiter unten als auf der Fahrerseite. Leider gibt der Himmel ja auch ziemlich nach...
    Ich hab es für heute erstmal aufgegeben und werde nochmal danach schaun, wenn es wieder wärmer ist. Dann ist der Kunststoff auch vielleicht etwas geschmeidiger...

Aber sonst schaut das ganze schonmal gut aus :love:

• So ich spüre meine Hände nicht mehr.. Ahhhhhhhhh.. Aber sieht top aus mit den LEDs.. Blackline auch gleich drin :)

• Übrigens die Amazon LEDs sind genial super Farbe passt perfekt zum bmw led Set.. Und tolle ausleuchtung

• cool dougi :) Ich hab sie mir gestern Abend auch bestellt :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Welche die von Amazon?

• Freili ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Übrigens die Amazon LEDs sind genial super Farbe passt perfekt zum bmw led Set.. Und tolle ausleuchtung

TThorsten hat ja schon geschrieben, dass seine ebay LED's für die Schminkspiegel eigentlich zu hell sind. Wie schaut es da mit den Amazon LED's aus?