bitte nicht böse sein, aber habe kein interesse mehr. mein händler hat mir angeboten das ich es für 79euro bekomme bzw. 95€ mit einbau. da musste ich dann zuschlagen.

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
bitte nicht böse sein, aber habe kein interesse mehr. mein händler hat mir angeboten das ich es für 79euro bekomme bzw. 95€ mit einbau. da musste ich dann zuschlagen.
Mit Einbau können wir hier natürlich nicht dienen ;), mit einem besseren Preis als 79€ ja vielleicht doch
Ist aber natürlich ausschließlich Deine Entscheidung und das bisher bekundete Interesse, hast Du ja offensichtlich gehabtAm besten also die LEDs heute einbauen lassen und Bilder posten und
abholen
-
heute wird es nichts. werde den wagen am 31.01 dort abgeben, einen kaffe trinken und hoffentlich auch danach nach hause gefahren. und einen tag später erhalte ich ihn dann "hoffentlich" meinen bmw wieder. mit neuer bremsflüssigkeit, neuer innenraumbeleuchtung, neuer performance domstrebe und dem wichtigstem, neuem tüv. werde dann aber auch sofort bilder hochladen
-
Muss man was an der lichtüberwachung codieren? Oder geht es mit den LED auch ohne?!?
-
also bei dem innenlichtpaket von bmw muss nichts codiert werden falls dies deine frage war.
-
Ok danke dir
-
Also, hab grad den Preis bekommen für das Set, und der beläuft sich auf 75.- Euro inkl Mwst + 5 Euro versand.
-
Bin gerne dabei. Setzt mich auf die liste bitte
-
10 € gespart. Ist doch super! Alle die noch kein's haben - zuschlagen!
-
Beim Panoramadach hat der e9x ja hinten rechts und links eine Leuchteinheit. Nicht bewusst war mir der Unterschied zur Ausstattung ohne Panoramadach! Dort gibt es ja nur eine mittige Einheit
Ist dann mit Panoramadach eine LED zu wenig da, oder sind standardmäßig mittig zwei LEDs
Thorsten, konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen, denn das betrifft mich auch
Frank