Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Zitat von »TThorsten«
    Einmal gab es noch keine Reaktion.

Erinnerung gemailt.

So, gerade kam die noch schlechtere Nachricht von pielmeier.com:
    "Hallo Herr xxxx,

leider kann ich Ihnen dieses Paket im Moment gar nicht anbieten, da es seitens BMW nicht lieferbar ist.
    Der Lieferengpass wird sich auch noch die nächsten zwei Monate nicht verbessern, deshalb habe ich bis dato kein Angebot abgegeben.

Viele Grüße aus Schrobenhausen
    Michael Paula"

:wall::wall::wall:

• also mein bmw händler sagte mir das wohl eine zeit von 30-45 minuten eingeplant sind. ob sich dies nur auf die innenraumbeleuchtung oder auf den einbau der innenraumbeleuchtung + performance domstrebe bezieht weis ich jetzt leider nicht genau.

• Die FAKTEN zum jetzigen Zeitpunkt:

- Deutschlandweit kann kein Händler unsere benötigte Stückzahl an Lichtpaketen liefern :thumbdown:

- Das große Lichtpaket soll wieder in 2 Wochen bis in 2 Monaten lieferbar sein. Das ist die Bandbreite an Aussagen, von mehreren Quellen :thumbdown::thumbdown:

- Momentan würde Christians BMW-Händler den besten Preis für das Lichtpaket mit 80€ inklusive Versand machen.
    Avalon Dynamics möchte augenblicklich 84€ inklusive Versand bietet aber 10% auf die gesamte Hypercolor Produktpalette und versendet die Ware gemeinsam. So würde das große Lichtpaket mit zwei Stück ExtremePower Sofitten 5000K 105,60€ inkl. Versand kosten. Separat bestellt wären es bei Christians Quelle 2,35€ teurer.
    Beide können aber natürlich auch nicht liefern, dehalb ist das leider Theorie :cursing:

- Bei Abnahme einer größeren Menge (mindest. 10-20 Stück) können Händler wohl Preiszugeständnisse von BMW erfragen, allerdings nur bei Teilen, welche bei BMW auf Lager sind.

Ich bin so verblieben, dass wir abwarten bis die Teile wieder auf Lager sind und ich bis dahin die Interessentenliste aktuell halte. Dann gibt es einen erneuten Versuch für einen TOP-Preis 8)
    Ich hoffe diese Vorgehensweise ist in Eurem Sinn, eine Alternative sehe ich momentan aber leider nicht. Wer nicht warten möchte, kann sich austragen lassen und sein Glück auf eigene Faust versuchen.........

Weitere Zugänge der Interessentenliste sind natürlich ebenso willkommen :thumbsup:
    Ich bin bis einschließlich Montag den 23. Januar unterwegs und werde Zu- und Abgänge danach wieder aktualisieren :!:

Frustrierte Grüße
    Thorsten

• Ebay Billig LED Sofitten 43 mm erfolgreich in Schminkspiegelbeleuchtung eingebaut ;)
    Auch wenn ich kein Mädchen bin :D , so wollte ich die Teile testen und das (kommende) Lichtpaket vervollständigen. Die zwei Sofitten kosten 6,95€ inklusive Versand und scheinen mir ihr Geld wert zu sein :thumbup:

Um den OEM-Sammelthread hier nicht vollzumüllen, geht es in meiner Autovorstellung weiter, für die, die es interessiert:
    Mein Dicker stellt sich endlich mal vor........

• Thorsten

Ich schließe mich deiner Aussage an und kann auch ruhig etwas warten. Ob es nun 2 Wochen oder 2 Monate sind ist erstmal egal, aber das dadurch vielleicht noch einen Top Preis zubekommen ist, verschmerzt die Wartezeit doch etwas.

Gruss Markus

• in den e91 gehören aber keine Sofitten im Kofferraum außer an der Heckklappe, sondern Glassockellampen mit zwei LEDs ;)

Welche Glassockellampen aus dem Hypercolor-Sortiment würden sich den anbieten :?:
    http://www.hypercolor.de/Innen…613mnc62qau2udh61hbo83ph0

Habe keine Lust, erst zu demontieren :whistling:

• Die verbauten Glassockellampen im E9x sind stets W5W.
    http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Glassockellampen
    Ob klein, mittel oder groß kommt auf die Platzverhälnisse in Gehäuse an; also TThorsten: DEMONTIEREN und gucken! :P