Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Hi,

wäre da auch gerne dabei. Wird schon alles dabei sein bei diesem Paket für meine Limousine BJ 2006. :)

Lg Tom

• Wäre auch dabei :)
    Was deckt das ganze eigentlich ab bei ner Limousine?
    Kann ich auch ne Softite die ürbrig bleiben im Kofferauum verbauen? - Müsste ja theoretisch die gleichen sein.

• In dem BMW Paket ist KEINE Sofitte dabei, bei der Limo wird alles abgedeckt, ausser Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, und das andere das abgedeckt wird sind lauter Steckbirnen....

• Suuuper Jungs, wir sind bei 19 :respekt:,
    aber wer will die 20 :bmw-smiley:

• Jetzt noch mal ne kleine frage.. das geld geht ja direckt zum händler? & woher weiß er dann woher er die ware schicken soll :x
    Ich steh grad iwie auf dem schlauch :wacko:

• Du gibst deine Addresse beim threaderöffner per PN ab, dann gibt der ne Liste weiter zum Händler... dann kommen die rechnungen entweder per Email oder per Post an dich, dann überweist du, und dann bekommst die Ware an deine angegebene Addresse... :thumbsup:

ganz einfach :whistling:

• Du gibst deine Addresse beim threaderöffner per PN ab, dann gibt der ne Liste weiter zum Händler... dann kommen die rechnungen entweder per Email oder per Post an dich, dann überweist du, und dann bekommst die Ware an deine angegebene Addresse... :thumbsup:

ganz einfach :whistling:

Aso. Danke dir :thumbsup:

• Würde damm moch eine Soffite von Hypercolor nehmen für den Kofferraum :thumbsup:
    Passen die Extreme beim E90? :x wenn ja nehm ich eine ;)

• Würde damm moch eine Soffite von Hypercolor nehmen für den Kofferraum :thumbsup:
    Passen die Extreme beim E90? :x wenn ja nehm ich eine ;)

Ich hab nen E91mit Pano-Dach, da passt es nicht,aber geh mal eben raus und klipps die Fassung raus,dann siehst du sofort ob es rein passt,sollte eigendlich genug Platz sein für die Extrem Power LED :whistling: