........um die Uhrzeit merkt das doch keiner

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Hallo zusammen,
ich würde mich für das kleine Innenlichtpaket interessieren, da ich den Rest schon von hypercolor+benzinfabrik habe. Ist das auch bei dieser Sammelbestellung möglich?
Ansonsten brächte ich noch vier Leselampen-Leuchten, also die mit der Linse vorne. Hat jemand welche zuviel? -
-
wooderson
Schick apollo0110 eine PN,
das kleine Lichtpaket hat sein Händler vielleicht auch, wobei ich auch nit dem Gedanken gespielt hatte, es mit aufzunehmen. Aber zu dem Zeitpunkt war es NICHT lieferbarDanke, PN ist grad raus. Wäre super, wenn das noch klappen würde
-
Servus!
Ich möchte auch noch gerne mitbestellen. Lichtpaket groß für LCI Limo + Sofitte für den Kofferraum
-
Wann is sozusagen "Abgabeschluss" ?
heute Abend?
-
ja denk auch heute abend ist noch die frist
dann heißt es geld überweisen und die dinger versuchen einzubauen
-
Hi, das würde auf der Wunschliste für meinen E90 stehen. Also bitte folgende Positionen der Sammelbestellung hinzufügen, sofern diese dadurch abgedeckt werden.
1x BMW LED Innenlichtpaket groß
1x Kofferraumbeleuchtung (HYPERCOLOR ExtremPower LED Soffitte 5000K 43mm)
2x Schminkspiegel (HYPERCOLOR Standard LED Soffitte 5000K 43mm)
1x Handschuhfach (HYPERCOLOR Standard LED Soffitte 5000K 38mm)EDIT 2: Änderungen vorgenommen!
DANKE
-
Hi, das würde auf der Wunschliste für meinen E90 stehen. Also bitte folgende Positionen der Sammelbestellung hinzufügen, sofern diese dadurch abgedeckt werden.
1x BMW LED Innenlichtpaket groß
1x Kofferraumbeleuchtung (HYPERCOLOR Standard LED Soffitte 5000K 43mm)
2x Schminkspiegel -> Soffitte 43mm oder T5 ???
1x Handschuhfach -> Soffitte 38 mm bzw. 39 mm ???Da ich hier so langsam nicht mehr durchblicke möchte ich gerne wissen welche Birnen nun genau für die beiden Schminkspiegel sowie das Handschuhfach benötigt werden. -> E90 ohne Lichtpaket.
Sofern diese nicht bei der Sammelbestellung dabei sind kann ich mir diese dann entsprechend separat bestellen.EDIT:
Oder doch lieber die "HYPERCOLOR ExtremPower LED Soffitte 5000K 43mm"? Habe jedoch meine bedenken dass diese zu hell ist.DANKE
Hallo Fremder !!!Für Schminkspiegel 2x43mm Soffitten
Für Handschuhfach 1x39mm Soffitten
Da du nen E90 hast,hinten Kofferraum 1x 43mm HYPERCOLOR ExtremPower LED Soffitte 5000K,damir es richtig hell ist wenn du deine Freundin mal im Kofferraum mitnimmst -
wobei ich denk vielleicht tuts auch den rest der leds in ebay zu kaufen
weil bei hypercolor wird das etwas teuer
dafür sind die produkte auch sehr gut
aber vielleicht gibt es ja vergleichbare in ebay