Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• habe meinen bmw gerade abgeholt. muss sagen das (jetzt wo auch alle 10 verbaut sind...) es richtig gut aussieht :)
    was noch ein wenig stört (abgesehen davon, dass das produktbild nicht mit dem realem bild übereinstimmt) , ist das das milchglas die optik ein wenig stört (meine meinung)

was heißt den "das produktbild nicht mit dem real bild übereinstimmt"?

• auf dem produktbild sieht man diesen "led-streifen" aber in wirklichkeit wird natürlich nur die led reingesetzt und das milchglas wieder drauf.

• ich glaube das produktbild ist auch kein e90 auf dem bild :D

warscheinlich ein anderes model da kann es schon sein das man den "led streifen" sieht

• lieber thorsten hast du die liste an den händler schon geschickt?

liebe grüße

• lieber thorsten hast du die liste an den händler schon geschickt?

liebe grüße

NEIN, ich habe die Liste nicht an den Händler versendet :gruebel: :floet:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ich habe Sie an Christian gemailt :thumbsup:

• Echt? ach so, an die Privat email, die hab ich Heute noch nicht abgefragt :whistling:
    wird Heute Abend erledigt, und geht morgen an den Händler :thumbsup:

Weil ich fahre Heute nach Hause( bin die ganze Woche auswärts) und fang das Wochenende etwas früher an, weil ich genügend Arbeit hab mit so ein Paar Bestellungen :whistling:

• absolut verständlich :thumbsup:

und ein riesenlob muss man dir schon geben für das ganze

hoffe wir bekommen das alles unter ein hut damit wir das nächste woche alles bekommen :D

• absolut verständlich :thumbsup:

und ein riesenlob muss man dir schon geben für das ganze

hoffe wir bekommen das alles unter ein hut damit wir das nächste woche alles bekommen :D

:love: Danke für die Blumen, Ich gebe mein Bestes :thumbup: