Echt? ach so, an die Privat email, die hab ich Heute noch nicht abgefragt
Die die Du mir gestern gemailt hast.......
Zum KONGOVERSAND müssten sich noch äußern,
. gsus83
. proXI
- petzi
- RoccatE90
- -=Robby=-
ob Hypercolor überhaupt noch aktuell ist. Hat aber bis Anfang nächster Woche Zeit und meine 39mm LEDs vom Ebayheini, sind auch noch nicht da
Wobei ich momentan auch erst einmal die Ergebnisse unserer Amazon-LED Betatester abwarten wollte
Habe aber in den amazon Rezensionen folgendes gefunden:
"1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 28. November 2011
Von
Thomas - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Goobay 30365 LED-Soffitte für 42mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß (Haushaltswaren)
Habe mir die LED-Soffitte gekauft um meinen Innenraum heller und schöner zu beleuchten. Jedoch hat die Soffitte im Nachhinein die Funkfernbedienung von meinem Focus MK2 beeinflusst, so dass bei Druck auf die Fernbedienung keine Reaktion stattfand wenn die Lampe eingeschaltet war (Frequenz gestört). Darauf muss man erstmal kommen und die Werkstatt hat mich 50 Euro gekostet für die Diagnose welche einige Zeit gedauert hat.
Also Focus-Besitzer: Finger weg. Es sei denn ihr könnt damit leben das die Fernbedienunng nicht mehr anständig funktioniert. Helligkeit und Farbe der Soffitte ist nämlich sonst sehr gut. "
Auch wenn Ihr keinen Ford fahrt, bei unserem Auto funkt ja auch einiges. Nur als Hinweis, bei eventuellen Problemen.